Witz der Woche..Traurig aber wahr

20.10.2011 21:27 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 10:58)
avatar  kasten
#1 Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar

Mir stehen die Haare zu berge....Dem armen Snuffi bombadieren seine Arbeitskollegen mit Sprüchen wie:Bist du doof...Dampfen ist giftiger als RauchenDas hätten sie gelesen...Ich denke das sie das Gutachten der FDA meinen...ist ja nun das einzigste Gutachten meines Wissens was negativ ist dieses wurde ja nun wiederlegt und Joytech hat sogar ne einstweilige Verfügung gegen die Bande erreicht Auch akzebtiert die FDA nun die E-Zigarette unter einer Bedingung an und zwar das sie besteuert wird(War klar das es da nur um Kohle geht)
Nur leider wird der amre Kerl durch solle dummen Aussagen verunsichert...Warum sehen die nur das negative und lassen aber die 50 anderen Berichte links liegen?Ist es weil sie ihre Pyrosucht verteidigen wollen?
Ich könnte mich tot lachen wenn es nicht so traurig wär...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 21:36
#2 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.

Da haben sie irgendwo das Wort Chemie gelesen und schon ist alles tödlicher als tod. Ich kenne hier auch so welche, die kann man mit gar nix überzeugen.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 21:43
#3 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar
Gestaltwandler

Dampfen ist auf alle Fälle schädlicher als Rauchen !

und zwar für die Staatskasse und die Tabakindustrie ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 21:51
#4 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar

Zitat
Die Zielgruppe für diese „rauchfreien" Zigaretten ist ganz klar der eingefleischte Raucher, und nicht der hoffnungsfrohe Kandidat, der zu Nikotinersatzprodukten wie Nikotinpflaster, -nasenspray u.ä. greift, um mit dem Rauchen aufzuhören. Der Langfristeffekt dieser Produkte ist allerdings umstritten, und tatsächlich schaffen es langfristig (mehr als fünf Jahre) nur 5% der Raucher, sich wirklich das Rauchen abzugewöhnen.



Das heißt also das wir die zur E-Zigarette greifen nicht hoffnungsfroh sind

Das langfristige abgewöhnen ist aber wohl ohne E-Zigarette gemeint oder?

Man wann begreifen die Schreiber mal das es nicht nur um das NIC geht sondern auch um das Psychologische (was in der Hand halten,Rauchspüren, usw.)damit ist das runterfahren des Nic viel einfacher als mit Pflaster,Spray oder sonstwas


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 22:03
avatar  kasten
#5 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar

Jup sehe ich ganz genauso habe fast 2 Jahre mit nikogums durch gehalten...Einmal beim Straßenfest mal wieder was getrunken und zack ne pyro im Hals gehabt.Nach einer Woche war ich dann auch wieder bei 20-30 Pyros-.- (http://www.welt.de/gesundheit/article116...Tabak-sein.html)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 23:49
#6 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar

Klar, das höre ich mind. 1 Mal pro Woche.

Und wenn ich nachfrage, ob die denn auch wüssten, was da alles so drin ist in dem Liquid, dann wird nach Luft geholt und ausgewichen.

Giftiger als Pyro hat mir ein strammer Raucher gesagt, als ich ihm das Ganze erklären "sollte".

Sollte.....weil es seine Frau wollte.

Das Gespräch war damit beendet - Ende der Vorführung und kosten durfte der erst recht nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 00:02
avatar  Snuffi
#7 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar

Hi! Kasten hat sich die Zeit genommen um meine Verunsicherung bissl zu legen! Ich finds schade dass meine Kollegen mich weil ich dampfe herabstufen! Ich jedenfalls fühl mich um einiges besser seit ich Dampfer bin.. Atmung viel besser usw.. Aber solche aussagen höre ich halt nicht gerne.. Ich habe mich zwar extrem erkundigt bevor ich zu Dampfen anfing, aber solche Aussagen kommen nie gut finde ich! Ich habe lediglich ein Infokärtchen an den Spint einer Kollegin gehängt weil sie neugierig geworden war, als sie mich dampfen sah (Was ist eine E-zigarette). Ein Tag später : ,,Boah du bist so n Dulli" usw... Naja...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 00:12
avatar  Hermel
#8 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar
Bilder Upload

Hi Snuffi,
Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, dass ich just heute morgen in meiner Apotheke um die Ecke Dampf-Ziggis ganz neu im Angebot gesehen habe? - Ich meine, wenn jetzt schon Apotheken dieses anpreisen - wäre das dann nicht endlich ein gutes und v.a. kapierbares Argument für (bzw. gegen;-) Deine lieben Kollegen?
Grüße - Hermel

P.S. Wegen dieser Apotheken-Sache habe ich gerade auch einen extra-Fred aufgemacht...

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 00:22 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 00:23)
avatar  DaMar
#9 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar

@Snuffi

Die Kommentare kennen wir glaube ich alle.
Letztens kam auch in meine Richtung sinngemäß: "Ist ja noch nicht mal ne richtige Zigarette."
Antwort: "Nö, is besser, hält auch länger durch als Deine Einwegteile."

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 00:57
#10 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar

@Snuffi,
du bist nicht der "Dulli" sondern deine "guten" Kollegen. Jeder hier hat solche. Ich für mein Teil, höhre da schon gar nicht mehr hin. Wichtig ist, dass du mit dir im "klaren" bist, warum du jetzt Dampfst.
Meine Meinung.
Michael

21.10.2011 13:11
avatar  Snuffi
#11 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar

Danke liebe Mitdampfer, klar bin ich mir im klaren warum ich das tu! Jedenfalls fühlt man sich irgendwo diskriminiert und als bekloppt hingestellt. Höchstwahrscheinlich sind das auch nur Leute die überhaupt nicht aufhören wollen sich Teer reinzuballern... Naja ich S***** jetz drauf, sollen se denken.. Das Apotheken das jetzt schon anbieten habe ich auch schon gehört! Danke für eure Anteilnahme ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 15:14 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 10:58)
#12 RE: Witz der Woche..Traurig aber wahr
avatar
Bilder Upload

*kicher*

Die gibts echt überall!

Das beste, was ich mir, aus der buckligen Verwandschaft sogar, anhören konnte war: da rauch ich lieber weiter, da weiß ich, was ich hab!
Ja nee, is klar...
Selbst als ich daraufhin völlig verblüfft geantwortet hab, daß ich JETZT erst weiß, was ich hab kamen nur mitleidige Blicke...

Den Spruch mit dem Bauern merk ich mir...kurz, knapp und bündig...und wenn ich den genauso kurz, knapp und bündig dahin schmeisse, kommt ja vllt. doch mal jemand ins Nachdenken...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz