TPD2-Umsetzung - Bsp. Frankreich

24.08.2016 20:18
#1 TPD2-Umsetzung - Bsp. Frankreich
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2016 22:10
avatar  Shogare
#2 RE: TPD2-Umsetzung - Bsp. Frankreich
avatar

Mein Englisch ist nicht so dolle und reicht grade mal für TNG...

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 01:01
#3 RE: TPD2-Umsetzung - Bsp. Frankreich
avatar

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich immer ne Zusammenfassung von solchen Artikeln dazu schreiben - aber bei der menge an englischsprachigen Artikeln reicht dafür meine Zeit leider nicht aus.
Vielleicht kann ab und an jemand anderes kurze Zusammenfassungen beisteuern ...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 01:19
avatar  gill
#4 RE: TPD2-Umsetzung - Bsp. Frankreich
avatar

Bei Google gibt es in URL-Zeile ganz rechts neben dem Symbol des Lesezeichen noch ein Symbol wenn man das betätigt, wird die Seite übersetzt, gut nee!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 01:34
#5 RE: TPD2-Umsetzung - Bsp. Frankreich
avatar

Zitat von gill im Beitrag #4
Bei Google gibt es in URL-Zeile ganz rechts neben dem Symbol des Lesezeichen noch ein Symbol wenn man das betätigt, wird die Seite übersetzt, gut nee!!


Diese automatisierten Übersetzungs(versuche) ertrage ich im Suff nicht - aber um eine grobe Idee zu kriegen, worum es geht, reicht es sicher allemal ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 01:35
avatar  gill
#6 RE: TPD2-Umsetzung - Bsp. Frankreich
avatar

Genau das meinte ich.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht