und der Nächste ist infiziert

20.10.2011 22:03
#1 und der Nächste ist infiziert
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich allen Dampfern!

Nun bin auch ich seit letzter Woche Samstag angefixt!Seit 20 Jahren Hardcore-Selbstkurbler mit schwarzen Tabak(die Stückzahl verschweige ich hier lieber..ähm)!
Nun ja..meine Maus erzählte schon paar mal das es mittlerweile echte elektronische Alternativen zur Pyro gibt,was ich mir allerdings nicht so prickelnd vorstellen konnte.Dachte ich doch an die Minis/Micros mit Psydo-Glimmen! "Nee,also damit würde ICH mich nicht vor die Tür trauen!"So war das Thema durch,bis halt letzten Freitag wo Wir zu Besuch bei einem befreundeten Pärchen waren und die Beiden Uns stolz mit so nem Dampfdingen in Empfang nahmen!
Sie hatten sich bei einem Vororthändler in Dortmund ein Duo-Startset der Marke T-rex T,was wohl baugleich mit der eGo-T ist,beschafft und ehe ich mich darauf einstellen konnte,hatte ich so ein Teil in der Schnute und wurde angeleitet nicht wie sonst süchtelnerweise zu saugen,sondern smart und entspannt!Was soll ich sagen..es kam tatsächlich was raus,was so nach Rauch aussah und das 24er Nikotingeschwängerte USA-mix Liquid überzeugte auch meine Geschmacksnerven und Flash war auch da!Also wurde dann am Samstag dem Händler der nächste Besuch abgestattet!
Irgendwie zieht sich das wie ein roter Faden durch meine Neuerwerbungen: ERST kaufen,DANN informieren!Ein Glück habe ich diese Woche noch Urlaub und konnte mich ohne schlechten Gewissens die letzten Tage und Nächte in die neue Materie einarbeiten!Hier schon mal ein herzliches Dankeschön an Philgood mit seinen "Sendung mit der Maus"-Beiträgen bei You Tube!Auch hier in den diversen Threads konnte ich mich schlau machen..tolle Sache!Jedenfalls war mir relativ schnell klar,das es die echte eGo-T A sein musste,Die dann am Dienstag bestellt wurde!Und schwupps heute konnte ich Sie schon fast schlafwandlerisch zum ersten Dampf bringen!
WOWwas ein Unterschied an Dampf und Flash zu diesem Dino!Obwohl ich schon mit der Nikotinmenge auf 18mg heruntergefahren bin!Ratzfatz wurde das nächste Starterpaket geordert,da mein Mädel ähnliche Vorstellung vom RICHTIG Dampfen hat!Die Pyros werde ich dank diesem Wunderding bestimmt nicht missen!Dummerweise hatte ich mir paar Tage zuvor meine Monatsration an Tabak besorgt,Die nun arg länger halten wird,wenn Sie nicht irgendwann in der Tonne landet!
soweit hier das Intro von Einem der über die Sucht zu nem neuen Hobby gekommen ist,wie es aussieht!
ein besonderer Dank gilt meiner Maus,Die so offen für inovative Sachen ist

der_Jörch

liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 22:05
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: und der Nächste ist infiziert
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Jörch


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 22:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: und der Nächste ist infiziert
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 22:07
avatar  thrisha
#4 RE: und der Nächste ist infiziert
avatar

Hallo Nachbar,

viel Spass hier und .

Rauchfrei seit dem 07.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:50
avatar  gig
#5 RE: und der Nächste ist infiziert
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 09:33
avatar  M_O_D
#6 RE: und der Nächste ist infiziert
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht