Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?

25.08.2016 17:47 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 17:57)
avatar  SiYing
#1 Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Ok. Mit einem Texteditor bekomme ich das auch hin. Ich greif mal in die Buddelkiste und pick mir einen raus.
Also ohne Bezug zum Thema, einfach mal als Beispiel
(Zum Originalbeitrag bitte beim ersten Zitat auf Automatik klicken)
------------------

Zitat von heimchen im Beitrag Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

Zitat von Prager im Beitrag Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
Zitat von bunny im Beitrag Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
...und was lernen wir daraus?

das man keine dicken und teuere Klopper mehr tragen muss...!

Na da sind wir zu 100% endlich mal einer Meinung


-----------------------

Stellt das Forum dafür eigentlich eine Funktion zur Verfügung oder schwuppst ihr das auch alle
<zu Fuß> zusammen ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 17:58 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 17:59)
#2 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar
Moderatorin

Ganz einfach so:

Zitat von heimchen im Beitrag Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
Zitat von Volker Hett im Beitrag Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
Ich muss noch warten, ich will die ganz kleine!
Hab ich das richtig gesehen? Ein 5er Pack Köpfchen für 5 Euro? Das ist doch ein ganz ordentlicher Preis.

uiii, ich bin doch nicht alleine

Zitat von Prager im Beitrag Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
Zitat von bunny im Beitrag Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik
...und was lernen wir daraus?


das man keine dicken und teuere Klopper mehr tragen muss...!

Na da sind wir zu 100% endlich mal einer Meinung

Zitat von bunny im Beitrag Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik


LMAA - was dieses kleine Ding kann

Edit sagt noch: endlich wieder Zugautomatik

Hattest Du denn keine Automatikakkus bei der iKiss oder der iKitMini/Sweet ???




Ich verstehe nicht ganz, was Du möchtest. Ich habe jetzt den ganzen Originalbeitrag einfach zitiert und es erscheint so wie bei Dir ohne irgendwie mit Texteditor arbeiten zu müssen.

Mit dieser Forensoftware haben wir sogar die Möglichkeit während des Antwortschreibens einzelne Posts aus mehreren Beiträgen getrennt zu zitieren (das kenne ich sonst von keinem Forum, da muss man immer im voraus wissen was man zitieren will und dann abspeichern).

Wenn Du so wie oben, einen ganzen Post zitierst wo andere auch schon zitiert haben, dann erscheint es doch automatisch richtig verschachtelt.


edit hat festgestellt, dass Du inzwischen Deinen Post bearbeitet hast, vorher war er länger

25.08.2016 18:09 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 18:14)
avatar  SiYing
#3 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Gulligung. Meine Beiträge wachsen oft erst beim schreiben. In diesem Fall ist er geschrumpft.
Falls ich aber verschiedene Quotes von verschiedenen Seiten benötige.
Also q1 ist auf seite 9. q2 ist auf seite 14. allderdings befindet sich schon auf seite 4 ein Hinweis darauf
Hoffe das dies linear noch verständlich ist.
PS: Sie haben keine Rechte, diese Seite zu betreten. Durfte den Beitrag also nochmal schreiben.

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Mit dieser Forensoftware haben wir sogar die Möglichkeit während des Antwortschreibens einzelne Posts aus mehreren Beiträgen getrennt zu zitieren (das kenne ich sonst von keinem Forum, da muss man immer im voraus wissen was man zitieren will und dann abspeichern).

Perfekt. Bitte um praktische Anleitung. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:19
avatar  SiYing
#4 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Ohne Sinn und Verstand: von vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.

Ich möchte gerne Beitrag #94 und Beitag #768 und als letztes Beitrag #9 verschachteln


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:21
#5 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hat zwar direkt mit der Schachtelung nix zu tun, aber noch ein Geheimtipp:

Wenn man einen solchen Quote (z.B. für eine Fremdquelle) erstellen will ...

Zitat von Aus einer fremden Quelle
LaberLaberRhabarberRhabarber


... dann geht das so:


(Anführungszeichen beachten )

@SiYing
Ich mache mir für solche Sammelquotes (natürlich immer drauf achten, daß man sie nicht zerschießt oder verfälscht) ein zweites Fenster auf, klicke dort bei dem entsprechenden Beitrag auf "zitieren" und kopiere den Inhalt des Editors dann rüber in das andere Fenster.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:28
avatar  SiYing
#6 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #1
Ok. Mit einem Texteditor bekomme ich das auch hin.

Also doch zu Fuß


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:29
#7 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar
Moderatorin

Zitat von colonius im Beitrag #5

@SiYing
Ich mache mir für solche Sammelquotes (natürlich immer drauf achten, daß man sie nicht zerschießt oder verfälscht) ein zweites Fenster auf, klicke dort bei dem entsprechenden Beitrag auf "zitieren" und kopiere den Inhalt des Editors dann rüber in das andere Fenster.

Genau so geht es auch und Deine drei Posts (ohne Sinn und Verstand): Voilà in der (komischen) Reihenfolge wie gewünscht:

Zitat von SiYing im Beitrag vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
and then update it to your device.
Quelle: https://www.reddit.com/r/electronic_ciga...etters_of_your/.

Na fein.
Zitat von Dampfer im Beitrag vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
@colonius der Dropbox link geht leider nicht, error404

Zitat von colonius im Beitrag vtc mini +cuboid eigener name auf bildschirm und farbe wechseln.
@Fr34k
Probier mal diese Datei:

[[File:evic-fr34k.zip]]



25.08.2016 18:30 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 18:33)
avatar  SiYing
#8 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Genau falsch rum.
Please upside down
Ne, mach nicht. Nehm ich eben Notepad2 und gut is


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:33 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 18:34)
#9 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Klar "zu Fuß", wie sonst? Ich klicke bei den Beiträgen, auf die ich reagieren will, auf "Zitat vormerken". Dann irgendwann auf "Antworten", dort "alle einfügen" und wenn ich irgendwo dazwischen schreiben will, kommt da vor meinem eigenen Text zur Unterbrechung des zitierten Texts ein [/quote] rein und hinter meinem eigenen Text wieder der anfängliche quote-Befehl, den ich mir per copy + paste rein setze. Wie ein guter Journalist das auch macht. ;-)

Also so:

Zitat von SiYing im Beitrag #8
Genau falsch rum.
Please upside down



blablabla

Zitat von SiYing im Beitrag #6
[quote=SiYing|p2901534]Ok. Mit einem Texteditor
bla bla
Zitat von SiYing im Beitrag #8
bekomme ich das auch hin.

Zitat von SiYing im Beitrag #8
Also doch zu Fuß


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:40 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 18:41)
avatar  SiYing
#10 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Also doch zu Fuß.
Die Wissenschaft hat grad son Bobble-Roboter ohne Elektronik entwickelt. Zumindest zuckt der schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:48
#11 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #10
Also doch zu Fuß.
Die Wissenschaft hat grad son Bobble-Roboter ohne Elektronik entwickelt. Zumindest zuckt der schonmal.



Kannst ihn ja mal fragen, ob er auch für Dich zu zucken bereit ist und Dir das zu Fuß Zitieren abnimmt


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 18:53 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 19:03)
avatar  SiYing
#12 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Wir haben das ja heute noch ziemlich einfach. Nimmst einen Editor und machst was du möchtest.
Du schaltest den Computer ein oder aus oder wieder ein.
Solltest du in 150 Jahren vergessen, deinen Compi alle 2 Wochen mit Zuckerwasser zu füttern....
kannst du dir dir ein neues Tamagotchi kaufen. Der hat dann aber schon Win10
Also mein Tamgotchi müßte sowas schon können


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 19:16 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 19:16)
avatar  SiYing
#13 RE: Wie verschachtelt ihr mehrere Quote ?
avatar

Und online zieht es sich grad mal den Doc zum Programm rein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht