25.8.16: Big Tobacco Altria company confirms proficiency for aerosol testings

25.08.2016 19:12
#1 25.8.16: Big Tobacco Altria company confirms proficiency for aerosol testings
avatar

http://www.vapingpost.com/2016/08/25/big...erosol-testing/

"Altria's developed tools to evaluate second- and third-hand exposure to e-vapor. ..."
Big T arbeitet offenbar fleißig daran mit, nach der Passivrauchlüge nun auch die Passivdampflüge mit zu etablieren. Bravo.
Warum muss man, wenn schon längst klar ist, dass Dampfen selbst nicht schädlich ist, nun "beweisen", dass "second hand"-Dampf noch viel weniger schädlich ist?


"As an alternative to direct measurement, computational modelling ..."
Modelle sind ja auch immer sehr viel ergiebiger als direkte Messungen, gell?

"In the current regulatory context, market analyses reveal that some Big tobacco companies are well prepared to face the regulatory challenge the US FDA is imposing to e-cigarette manufacturers. "
Ach wirklich? Welche Überraschung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 19:29
#2 RE: 25.8.16: Big Tobacco Altria company confirms proficiency for aerosol testings
avatar
Moderatorin

Juni 2014: (Goniewicz) http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24336346
Oktober 2014: (Lorillard Tobacco Company) http://www.mdpi.com/1660-4601/11/11/11177

Ob Altria (ein anderer BigT) auf noch niedrigere Werte kommt, als die schon vorhandenen? ;) Bewiesen ist es schon allemal, dass es kein "Passivdampf" bzw. der "Passivdampf" gar nicht exisitert...

25.08.2016 19:49
#3 RE: 25.8.16: Big Tobacco Altria company confirms proficiency for aerosol testings
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2

Juni 2014: (Goniewicz) http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24336346
Oktober 2014: (Lorillard Tobacco Company) http://www.mdpi.com/1660-4601/11/11/11177

Ob Altria (ein anderer BigT) auf noch niedrigere Werte kommt, als die schon vorhandenen? ;) Bewiesen ist es schon allemal, dass es kein "Passivdampf" bzw. der "Passivdampf" gar nicht exisitert...



Ja, aber es wird schön weiter diskutiert und "erforscht", damit das dumme Volk dran glaubt, dass es existiert. Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, wird sie zur "Wahrheit", die von allen geglaubt wird.

Sorry, ich muss mich wohl mal wieder eine Weile ausklinken, sonst krieg ich Blutdruck.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht