A Billion Lives

28.08.2016 12:28
#1 A Billion Lives
avatar

Ich habe den Eindruck, der alte Thread zu A Billion Lives bekommt kaum noch Aufmerksamkeit, also eröffne ich mal einen neuen.
Wenn wir den Film hierzulande bald sehen wollen, müssen wir wohl den Deutschen Filmverleih aufmerksam machen. Das kann man unter info@vdfkino.de
Ne Möglichkeit "was zu tun", wonach wir ja immer alle gerne schreien um dann in Lethargie zu versinken, wenn wir uns von unseren Surfcouches weg bewegen müssten.

@Flo1015 hat in einem anderen Thread außerdem noch netterweise folgenden Link veröffentlicht, wo man (ohne Hinter von der Couch heben) was tun kann:
http://tickets.abillionlives.com/

Auf, auf, Fingergymnastik auf der Tastatur kann hier offensichtlich jeder, also los!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 15:59
#2 RE: A Billion Lives
avatar

Gestriger Newsletter von "A Billion Lives":


Momentum is building!
After our wildly successful North American premiere, we've got seven big updates to share with you:


1) Please watch and share the new video highlights from the North American premiere on Facebook. Twitter too.

2) We released 100+ pictures also. Check them out here.

3) Première française!


We are very excited to announce that we'll have our French Premiere at one of the most famous theaters in all of Europe, Le Grand Rex!

This will be a private event for media and VIPs, but please email James@AttentionEra.com if you'd like tickets. We do have some available.


4) African Premiere at Jozi Film Festival!

Two stars in A Billion Lives, Dr. Delon Human (Former President of the World Medical Association) & Dr. Derek Yach (Former Executive Director at the World Health Organization), grew up in South Africa. We are proud to announce that we'll have our African Premiere in their home country as part of the Jozi Film Festival in Johannesburg.

The press mentions have already begun (please keep showing love to our media friends).


5) Canadian Premiere!


The HotDocs Cinema hosts one of the most important documentary film festivals in the world. It is an honor to announce that we'll have our Canadian premiere there in Toronto on October 21st.

This will also be a private event for media and VIPs, but please email James@AttentionEra.com if you'd like tickets.


6) Official Selection at the National Harm Reduction Film Festival in San Diego



We are excited to bring Tobacco Harm Reduction to the broader Harm Reduction community. I agree 100% with them that harm reduction means respect, dignity and compassion. For tickets to the festival and conference, please visit their website.

Wish us luck!


7) Global Theater Launch

Thanks for your patience. We are getting close!

Because of the successful North American Premiere (and your support), we now have a distributor interested in the movie if we can gain more traction with the public and mainstream media.

In order to do that, we still need to secure more sponsored support for our Hollywood Premiere festivities. We need to host a red carpet reception, premiere, and after-party that will bring in the celebrities, media, and publicity.

It's vital to do it properly because our Hollywood Premiere will be the launch of our global theater release (which leads to Netflix and other releases). We need this topic taken seriously.

We're also planning a red carpet screening + panel discussion in New York City for international media.

In the meantime, we still need people to help organize events in their city and help get people to sign up. When we get our global launch figured out, things will move quickly. Right now we need to know what cities are interested in the movie.

We need to get organized now.

We're almost there!

- Aaron Biebert & the team

Like us on Facebook Follow us on Twitter View our videos on YouTube View on Instagram
Copyright © 2016. All Rights Reserved.



Attention Era Media, LLC, 606 W. Wisconsin Avenue, Milwaukee, WI 53203


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 16:27
#3 RE: A Billion Lives
avatar

Leider beherrsche ich die englische Sprache nicht - und viele andere hier wahrscheinlich auch nicht. Deshalb finde ich es unverständlich, in einem deutschsprachigen Forum einen englischen Text, der auch noch relativ lang ist, zu posten.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 16:40
#4 RE: A Billion Lives
avatar

Zitat von driver60 im Beitrag #3
Leider beherrsche ich die englische Sprache nicht - und viele andere hier wahrscheinlich auch nicht. Deshalb finde ich es unverständlich, in einem deutschsprachigen Forum einen englischen Text, der auch noch relativ lang ist, zu posten.


Wenn ich Deinem Verständnis helfen darf: Es gibt viele, die kein Englisch können, aber auch viele, die es können und die an englischsprachigen Posts durchaus interessiert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 16:41
#5 RE: A Billion Lives
avatar

Zitat von driver60 im Beitrag #3
Leider beherrsche ich die englische Sprache nicht - und viele andere hier wahrscheinlich auch nicht. Deshalb finde ich es unverständlich, in einem deutschsprachigen Forum einen englischen Text, der auch noch relativ lang ist, zu posten.


kanns zwar lesen, muß driver60 aber recht geben! Und warum machst Du jetzt einen neuen Thread auf?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 17:05
#6 RE: A Billion Lives
avatar

Merkt Euch beide einfach meinen Namen und öffnet dann keinen Thread mehr, den ich gepostet habe. Problem mit dem Engisch gelöst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 17:39 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 17:45)
avatar  SiYing
#7 RE: A Billion Lives
avatar

Ne, da hat @vaping falconer schon recht. Das ist zwar hier ein deutsches Forum...und ja, ich les die englischen Artikel auch nicht.
Doch wenn da was wichtiges drinsteht, wird das auch auf deutsch hier breitgetreten.
Ist doch egal chines, tikitiki oder swubali.
Viel wichtiger ist doch, daß der Film auch bei uns hier läuft. Bei deutschen UT bin ich mir sicher. Die gibt es.
Ob der allerdings vollsynchronisiert ist... holen wir den erstmal in die Kinos.
Danach können wir immer noch drüber weiterlästern...oder bestimmte Stellen neu übersetzen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 19:37
#8 RE: A Billion Lives
avatar

Nach Auszeichnungen in Melbourne, kürzlicher Premiere in den USA und kommender Premiere in Frankreich: hier könnt ihr den Film bewerten.. je mehr dies tun ( und ich denke mal, 10 Sternchen können das schon sein.. ), desto mehr Aufmerksamkeit in der Filmbranche.....

http://www.imdb.com/title/tt5069074/


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 19:45 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 19:46)
#9 RE: A Billion Lives
avatar

Wieso muss der zwangsläufig im Kino laufen ?
Eine kommende DVD Auswertung oder gar eine TV Austrahlung wäre viel effektiver
Dokumentationsfilme haben es ohnehin viel schwerer hierzulande ins Kino zu schaffen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 20:13
#10 RE: A Billion Lives
avatar

sagt hier keiner was von zwangsläufig... Es geht darum den Film bekannt zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 20:38
avatar  SiYing
#11 RE: A Billion Lives
avatar

In den P2P-Netzwerken ist der noch nicht angekommen. Da gebt es nur <Automatic generated trojans>


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 21:07
#12 RE: A Billion Lives
avatar

Welche Wirkung hat eine DVD? Welche Wirkung haben öffentliche Aufführungen mit teils geladenen Personen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:33
#13 RE: A Billion Lives
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht