Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)

29.08.2016 12:14
avatar  Abraxox
#1 Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

Hallo Experten,

ich suche noch für unterwegs einen wirklich guten Stick, ungefähr so wie der hier oben links im Dampfertreff Forum (Logo) zu sehen ist.

Er soll eine sehr gute Leistung im Akkubereich haben und vor allem mit meinen Verdampfern (Griffin, Avocado usw.) harmonieren.

Gibt es eine Seite, wo etwas hochwertigere Geräte angeboten werden?

Danke vorab!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 12:36
avatar  Roady
#2 RE: Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

schöne mech. AT gibt es z.B. HIER

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 12:42
avatar  Abraxox
#3 RE: Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

Super, Danke! Nur leider ist der Shop zu über 95% Ausverkauft... Was ich auch anklicke überall "AUSVERKAUFT" ;-)

Hat sonst jemand noch eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 13:00
avatar  Softius
#4 RE: Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

http//crovape.com/shop

Cromod nebst Croatty wurden von Martin alias Dampf Wolke bei Youtube vorgestellt. Vielleicht wäre das was für Dich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 13:14
#5 RE: Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

Michael Kopp macht, meines Erachtens, wunderschönes Tubes, die auf höchstem Niveau verarbeitet sind:

http://www.smoke-no-smoke.de/suche.htm?q=michael+kopp


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 15:18
avatar  Abraxox
#6 RE: Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

Super! Habt vielen Dank! Genau so etwas habe ich gesucht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 15:25
avatar  Softius
#7 RE: Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

Na dann teile uns mal irgendwann mit wofür Du Dich entschieden hast und wie zufrieden Du mit der Auswahl bist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 16:34
#8 RE: Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

Gepostet hast Du bei "regelbare Akkuträger", empfohlen wurden hier mechanische Mods. Du kennst den Unterschied?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 18:01
#9 RE: Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

http://www.dicodes-mods.de/dani-extreme-v2plus.html

damit machst du nichts falsch, sieht ganz schlicht aus und hat die beste Elektronik drin die es gibt und ist mit das kleinste an röhre dieser Leistung.
Wenn du dich mit mechanischen At nicht auskennst, nimm so einen, ist besser, sobald du besser bescheid weisst kannst du dann auch mechanisch dampfen.
Ist sicherer. Meiner ist jetzt seit 2 jahren im Einsatz, täglich und x mal runter gefallen, hat keinen Schaden bekommen,
so oft wie das Liquid auf dem Pol war...ist super abgedichtet, nie was in die Elektronik gelaufen, die Dinger sind nicht umsonst so teuer aber sie lohnen sich.
Die Akkuträger messen so genau wie du es nie brauchst.
Dann gibt es noch den Provari aus den USA....guck da auch noch nach, ist ein ähnliches Kaliber, aber nicht so kräftig wie die neuen Dicodes Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 16:25
avatar  Abraxox
#10 RE: Suche schönen und sehr guten Akkuträger (Stick)
avatar

@Softius -- das werde ich machen ;-)
@vaping falconer -- ich habe mich musste mich entscheiden ob ich in regelbare oder ungeregelte Akkuträger und Mods poste. Da ich keine allgemeine Rubrik gefunden habe. Da es für mich zweitrangig ist bei dem gesuchten Gerät habe ich es zufälliger Weise in die Rubrik geregelte A+M gepostet. Und ja, ich kenne den Unterschied zwischen geregelten und Ungeregelten Akkuträgern und Mods ;-)
@Dampfphönix -- Vielen Dank auch Dir! Ich denke, den werde ich mir mal näher ansehen.

@all -- Vielen Dank für Eure Hilfe !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht