Tankding von Kopp Design

  • Seite 3 von 8
09.03.2017 23:11
#51 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Ganz genau, Titan,Delrin. Der abgeschrägte habe ich einem Kollegen abgekauft zusammen mit dem Ding(Tröpfler) und dem MK, ist ein Hybrid.
Auf dem Bild ganz oben, Driptip von Conqueror, den fand ich so cool ( den Driptip natürlich 😊) das gleich ein zweiter dazu kam. Habe die beiden dann ohne Driptips verschenkt. Die von Nebelfee finde ich auch noch sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 11:33
avatar  Timse
#52 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Ja coole Sache
Ich hab da mal ne ganz andere Frage zum "Ding" - nicht Tank- Ding (ich habe nur keinen entsprechenden Beitrag dazu hier gefunden...

Ich bin einigermaßen an einem BF interessiert und ich frage mich, ob das mit dem "Ding" auch möglich ist. Soll ja so ein BF-Pin geben.
Wie habe ich mir das vorzustellen, bzw. woher bekomme ich den, oder ist der gar von Haus aus dabei?

(Wenn damit jemand Erfahrung hat, welchen AT nimmt man denn dafür?)
falls das OT ist, bitte ich das zu entschuldigen....

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 11:44
avatar  Dulles
#53 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Also zum Pin kann ich nicht viel sagen, aber als AT brauchst halt einen mit einer Flasche drin, gibt ja einige, Therion, Noisy Cricket gab oder gibt es auch, gibt doch nen extra Fred nur übers Pullendrücken
Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
dort mal etwas mitlesen.
Und es gibt diese AT`s auch geregelt oder eben mechanisch, je nach Wunsch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 12:01
#54 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Den BF-Pin gibt es separat für knapp € 16 zu erwerben. Welche Box du jetzt zum Squonken drunterschraubst, bleibt deiner persönlichen Phantasie überlassen :-)

Für den Anfang würde ich dir zum Pico Squeeze (halb-mechanisch mit diversen Schutzfunktionen) oder geregelt der VT Inbox DNA75 raten. Beides erschwingliche Geräte zum Einsteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 12:47 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 12:49)
#55 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

@Timse - Den BF Pin von Kopp Design gibt es in einer langen und einer kurzen Variante (für die DownAir Cap und die kurze V3 Cap) ich hab meinen normal langen Pin bei Smoke-no-smoke gekauft, sehr massiv und vergoldet. Da ich kein so großer BF-Fan bin, hab ich nur 'nen Pico Squeeze dafür, ist aber im Grunde 'ne ganz stimmige Kombi und schön klein. Angeblich soll der mit seiner "Sicherheitselektronik" nur bis 50W bedienen, ich hab eine DC mit 0,24 Ohm drauf und der dampft recht ordentlich. Ob der Squeeze "abregelt", weiß ich nicht, vermute aber, dass er es eher nicht tut.

(Ach ja, ich hab beim BF mit Tencelgarn ganz gute Erfahrungen gemacht).



Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 13:18
avatar  Timse
#56 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Coole Sache, sieht mal richtig gut aus.

Brauch ich "nur noch" Das Ding

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 13:27
#57 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Dann los ;-) In den diversen MK1 FB Gruppen wechseln regelmäßig welche den Besitzer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 13:30
avatar  Timse
#58 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Jo
Das Ding, ist glaube ich auch ne Ecke einfacher zu erwerben, als das Tank Ding.
Ich werde mal loslegen

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2017 20:14
#59 RE: Tankding von Kopp Design
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 00:00
#60 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Feine Kombis, für mich die besten Topcoiler auf dem Markt! MK1 und Vapegate sind die passendsten ungeregelten Tubes dazu. Es gibt wenig bessere Dampfgeräte, eigentlich fallen mir gar keine ein...;-)

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 04:21
#61 RE: Tankding von Kopp Design
avatar


Die kommen direkt danach.
Der 6ml Origen ist mein Baustellen Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 11:49
avatar  Dulles
#62 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Welches DripTip ist da drauf? Sehr schick!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2017 13:13
#63 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von Andy2175 im Beitrag #61

Die kommen direkt danach.
Der 6ml Origen ist mein Baustellen Verdampfer.


Du hast recht, die sind auch gut. Alle drei gezeigten habe ich auch. Aber ich bleibe dabei, die besten sind (für mich) Tankding und Corona.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 13:07
#64 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von Timse im Beitrag #58
Jo
Das Ding, ist glaube ich auch ne Ecke einfacher zu erwerben, als das Tank Ding.
Ich werde mal loslegen


Kann ich sehr empfehlen, mit dem "Ding" V3 machst Du garantiert nichts verkehrt.

Hab vor ein paar Monaten, als das "Ding" V3 bei SnS vorrätig war, sozusagen blind gekauft, war wie ein Reflex. Hab's nicht bereut. Hier mein zweites V3 Ding auf'm GUS Lord telescopic im 18500er Modus. Driptip ist auch von MK, 'ne getemperte Variante mit Kunststoff Inlay und wie immer bei MK, ohne O-Ringe.


Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 13:11
#65 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von provarimark im Beitrag #55
@Timse - Den BF Pin von Kopp Design gibt es in einer langen und einer kurzen Variante (für die DownAir Cap und die kurze V3 Cap) ich hab meinen normal langen Pin bei Smoke-no-smoke gekauft, sehr massiv und vergoldet. Da ich kein so großer BF-Fan bin, hab ich nur 'nen Pico Squeeze dafür, ist aber im Grunde 'ne ganz stimmige Kombi und schön klein. Angeblich soll der mit seiner "Sicherheitselektronik" nur bis 50W bedienen, ich hab eine DC mit 0,24 Ohm drauf und der dampft recht ordentlich. Ob der Squeeze "abregelt", weiß ich nicht, vermute aber, dass er es eher nicht tut.

(Ach ja, ich hab beim BF mit Tencelgarn ganz gute Erfahrungen gemacht).



Gruß provarimark


Pico Squeeze ist meines Erachtens wie eine AiO.Sie gibt immer 3,7V aus,bis die Abschaltgrenze erreicht ist und dann macht die Elektronik dicht.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 14:04
#66 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

@GyNOkoLOGIKer - Vielen Dank für die Info! Klingt plausibel. Aber man kann den Akku ja unter 3,7V entladen, demnach müsste ja doch so etwas wie eine Regelung vorhanden sein?

Aber ich verstehe von Regelelektronik viel zu wenig. Wahrscheinlich ist das ein Grund, warum ich am liebsten ungeregelt/mechanisch dampfe, da kann ich mir alles ausrechnen.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 15:22
#67 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Zitat von Timse im Beitrag #58
Jo
Das Ding, ist glaube ich auch ne Ecke einfacher zu erwerben, als das Tank Ding.
Ich werde mal loslegen



Wohl war ...Momentan leider nirgends vorrätig das Tank Ding ... oder weiß jemand wo er zu bekommen ist ?

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 15:48
#68 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Vorrätig ist er nirgends. In den MK1 FB-Gruppen werden immer mal wieder welche angeboten. Die sind allerdings innerhalb weniger Minuten verkauft. Einzig Tank Ding / Akkuträger Kombis sind mit realistischer Wahrscheinlichkeit zu bekommen. Da versuchen einige mit Hilfe eines Tank Dings ihre ungeliebten Akkuträger loszuwerden...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 16:27
#69 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Weis jemand ob der überhaupt nochmals hergestellt wird


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 16:36
#70 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Spätestens auf der Hall of Vape wird man, denke ich, wieder welche bekommen können.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 21:27
#71 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Bin Facebookverweigerer daher habe ich da keine Möglichkeit .... was ist Hall of Vape ?

Muss ich mich wohl weiter gedulden :-(

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 22:05
#72 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Dampfermesse in Stuttgart


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 22:09
#73 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Ach ja .... mal wieder nen Ausflug :-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 22:25
#74 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Letztes Jahr gab es die zum ersten Mal. Richtig cool.
Dieses Mal will ich unbedingt hin.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2017 04:15
#75 RE: Tankding von Kopp Design
avatar

Für mich 'ne perfekte Kombi - Asmodus Minikin V2 und Tankding



Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht