Hallo miteinander

29.08.2016 20:10
#1 Hallo miteinander
avatar

Hallo mein Name ist Steffen Lukas und ich komme aus dem schönen Badenwürttenberg in der nähe von Heidelberg.
Ich bin 31 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr mit einem Nautilus Aspire und einem IStick 30W angefangen zu dampfen.
Leider war mein Ziel ganz von dem Tabak wegzukommen damit leider nicht zu erreichen und habe mir nun letze Woche
einen Lemo 3 und den TC100W zugelegt. Von einem Arbeitskollegen der auch hier im Forum aktiv ist habe ich dann die ersten
selbstgemischten Liquids bekommen mit 6mg Nikotin.
Und siehe da seit letze Woche Freitag keine Zigarette mehr in der Hand gehabt .
Mein nächster Schritt ist dann mit Unterstützung und Infos meine eigenen Liquids zu mischen solange es noch geht.
Und natürlich das selbst wickeln der Coils (im Moment habe ich noch den Orginal 0,25 Ohm notch Verdampferkopf verbaut).

Um eine freischaltung und den so begehrten Rabatt beim Händler meines Vertrauens würde ich mich natürlich sehr freuen.
Ich stehe schon voll in den Startlöchern um mich mit Material und Base auszustatten

Auf ein frohes Dampfen

Euer Steffen (alias Eisbrecher)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 20:19
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo miteinander
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 20:33
#3 RE: Hallo miteinander
avatar

Wo das ging ja flot vielen Dank Cawdor. Werde mich am Wochenende mal durchwühlen bin gerade dabei meine Frau noch aufs Dampfen anzufixen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 20:52
#4 RE: Hallo miteinander
avatar

Zitat von Steffen Lukas im Beitrag #3
.....bin gerade dabei meine Frau noch aufs Dampfen anzufixen :-)


Hallo,
das mit dem anfixen klappt bestimmt - musst ihr nur das richtige Dampfgerät hinstellen.
Meine Frau z.B. hat Gefallen an meiner schönen Releaux 200S gefallen gefunden. Jetzt habe ich mir noch eine Zweite für mich besorgen dürfen!
Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht