Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

RE: Dampf-Zigaretten in Apotheke gesichtet

#26 von Fiorella , 22.10.2011 09:38

das denk ich auch lang wird´s nimmer dauern bis die teilchen die discounter erreichen werden. sofern nicht die politik bald mal nen strich durch die rechnung macht und es apothekenpflichtig oder sowas wird?!

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Fiorella

#27 von Torsten68 , 22.10.2011 09:47

Das schlimmste was passieren kann wenn die Dampfer im Discounter landen (keine Beratung ,Billigste Dinger,)Frust Garantiert bei den Käufern und damit werden viele abgeschreckt (was eigentlich für die Profis nur gut sein kann)

Torsten68

#28 von Fiorella , 22.10.2011 10:08

*grübel* warum ist das für die profi´s dann gut?

wenn ich mal zeit hab geh ich mal in die apo und lass mich zu der elektrische Zigarette dort beraten ich bin gespannt welche info´s die mir liefern können *gg*

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Fiorella

#29 von Torsten68 , 22.10.2011 11:03

Warum für die Profis gut?

Ganz einfach solange die E-Zigarette nicht bei der breiten Masse ankommt kann Vater-Staat nichts verdienen

Torsten68

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen