Ein hallo in die Runde :)

21.10.2011 00:15
#1 Ein hallo in die Runde :)
avatar

Hallo Zusammen,
ich bin der Alex und 29 Jahre Jung :P
Nun hab selbst seit knapp 15 jahren geraucht und bin dann von einem Arbeitskollegen vor kurzem über
die E-Zigarette informiert worden. Naja kurze Zeit später hab ich mich dann Zuhause bissl kundig gemacht.
Seit Dienstag besitze ich nun auch mein eigenes Exemplar und hab seit dem auch nicht mehr eine Pyro angerührt
und auch kein verlangen danach echt ne tolle sache.
Besonders wenn ich bedenke das ich sonst so 25-30 Zigaretten am Tag geraucht habe. So ist es doch schon ein
ganz anderes Gefühl abends nach Hause zu kommen und die Wohnung ohne Qualm vorzufinden.
In naher Zukunft werd ich mich dann auch mal an die Verschiedenen Geschmacksrichtungen machen da ich derzeit
das Liquid "M" mit 16 MG dampfe wobei 11 MG es wohl auch tun würden :)
Werd dann in Zukunft öfters hier vorbeigucken und hoffe das ich hier noch bissl mehr zum "Dampfer" werde :D
Achja Wohne in Duisburg hab ich oben vergessen zu schreiben.

MFG Alex aka Keni


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 01:03
#2 RE: Ein hallo in die Runde :)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:28
avatar  gig
#3 RE: Ein hallo in die Runde :)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 08:31
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Ein hallo in die Runde :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 09:34
avatar  M_O_D
#5 RE: Ein hallo in die Runde :)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht