Fläschchen für Coppervape

31.08.2016 11:23
avatar  Bastel
#1 Fläschchen für Coppervape
avatar

Weis jemand, welche Fläschchen für den Coppervape taugen?

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 12:52
#2 RE: Fläschchen für Coppervape
avatar

Da passen Standard 10 ml Liquidfläschchen rein, wenn Du welche liegen hast probier mal aus ob was passendes dabei ist


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 13:12 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 13:21)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Fläschchen für Coppervape
avatar
( gelöscht )

mir wurd mal gesagt https://www.fasttech.com/products/3021/10002091/1425400 die sollten passen, hab welche zu mir unterwegs (kann noch was dauern, da mit gratisversand). werde berichten ^^ ansonsten werden die 2 die beiliegen schon ne weile halten.

Edit: Ansonsten, wenn du nicht warten kannst, bestell, falls die nicht passen sollten sinds "nur" knapp 2,60€ für die Katz.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 18:58
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Fläschchen für Coppervape
avatar
( gelöscht )

Wenn man vom Teufel spricht, die Flaschen kamen doch tatsächlich heute an .
@Bastel , die passen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht