Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kangertech Aerotank V2 blubbert nach dem Auffüllen...

#1 von tweety007 , 31.08.2016 16:56

....seit gestern hab ich nun den Aerotank V2, der ja (bekanntlich) sifffrei sein sollte.

Hab vorher den Melo3 genutzt, der siffte ein bisschen an der Luftzufuhr...warum auch immer.

Mithilfe eines Bekannten habe ich via Whatsapp-Fotos heraus gefunden, wie ich den Aerotank mit Liquid befülle. Komischerweise genau aundersrum wie beim Melo3. Den hab ich von oben befüllt.

Nun beim Aero über Kopf. Nachgefüllt....den Tank nicht ganz voll gemacht, aber es tröpfelte schon Liquid aus dem DripTip. Und beim Ziehen blubbert es, der säuft regelrecht ab....

Hab aber alles fest verschraubt, bevor ich befüllt habe....

Was mache ich falsch?
Könnt ihr evtl ein Video verlinken, wies geht? Bin eher der visuelle Typ....

Danke schon mal und LG tweety


- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!


 
tweety007
Beiträge: 128
Registriert am: 06.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: im Norden Deutschlands


RE: Kangertech Aerotank V2 blubbert nach dem Auffüllen...

#2 von Herkules (Rudi) , 31.08.2016 17:14

Habe mal bei YT geschaut. Sieht so aus, als ob man den nur bis zum Metallsteg unterhalb des Luftröhrchen auffüllen darf.
Selbst habe ich keinen Aero und deshalb keine Erfahrung.

Hoffe konnte trotzdem helfen

Rudi


 
Herkules (Rudi)
Beiträge: 290
Registriert am: 23.11.2015
Geschlecht: männlich


RE: Kangertech Aerotank V2 blubbert nach dem Auffüllen...

#3 von Dampfer-Manfred , 31.08.2016 17:40

Das ganze Aerotank-Gesummse darf man eh nur bis zu diesem ominösen Metallsteg füllen. Wie im Leben: was zuviel drin ist, läuft halt wieder raus.

https://www.youtube.com/watch?v=7ZsbRW94BT8

https://www.youtube.com/watch?v=IiHBn9MBY6w


Ja, das Teil ist nahezu und tatsächlich siffrei, bis vielleicht minimale Reste von Kondensat. Viel mir gerade wieder ein, weil du geschreiben hast, das du ihn 'neu' hattest. Ist aber gute 2,5 Jahre schon auf dem MArkt, eigentlich ein eher ehmmungslos überholtes Modell. Aber: wer ihn mag, für den ist immer noch ganz nett.

Also bitte: immer nur ganz vorsichtig nachfüllen - was zu viel drinne ist, läuft unbarmherzig schnell über das Luftrohr runter und aus dem Driptip raus.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.794
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Kangertech Aerotank V2 blubbert nach dem Auffüllen...

#4 von tweety007 , 31.08.2016 17:40

Hatte mir auch auf YT geschaut....hab eig alles gemacht wie dort, aber die Sifferei nervt.....hab jetzt erstmal den unteren Teil (Airflowdingens) abgespült und zum Trocknen gestellt.....


- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!


 
tweety007
Beiträge: 128
Registriert am: 06.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: im Norden Deutschlands


RE: Kangertech Aerotank V2 blubbert nach dem Auffüllen...

#5 von tweety007 , 31.08.2016 17:50

Hatte mir den Aerotank V2 bestellt, weil ein Bekannter den Tank auf seiner Dampfe hat und sie mir empfohlen hat....

Hm.....mal abwarten, was nach der "Trocknung" passiert....


- Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum -
"Komm wir essen Opa"
"Komm, wir essen, Opa!"--> Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!


 
tweety007
Beiträge: 128
Registriert am: 06.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: im Norden Deutschlands


   

eLeaf OPPO & Lemo Drip
Melo 2 schmeckt komisch reinigung/coilwechsel hilft nicht!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen