Evic VTC Mini+Cubis 1Ohm wieviel Watt ?

02.09.2016 22:03
#1 Evic VTC Mini+Cubis 1Ohm wieviel Watt ?
avatar

Hallo Leute,
Ich hab eine frage und zwar ich hab die vtc mini mit cubis und 1 Ohm verdampfer,
der 1 ohm verdampfer dampft eigtl. richtig super nur ich hab ein liquid von Avoria drinn nämlich Zitronengeschmack,
und es schmeckt irgendwie voll künstlich bzw ich weiß nich wieviel ich in der Power Option Watt einstellen soll,
oder soll ich Temperatur Dampfen ? Wenn ja wieviel °C und wieviel watt, ?
Vlt könnt ihr mir helfen.

lg aus Tirol


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 09:03
#2 RE: Evic VTC Mini+Cubis 1Ohm wieviel Watt ?
avatar

Also ich lerne das ja gerade auch erst, weil ich erst vor kurzem komplett auf dampf umgestellt habe. Rauchen war echt einfacher...^^
Mein freund hat mir auch 2 so kleine boxen besorgt und auch den cubis. Und das geht eigentlich recht einfach. Obwohl ich den 1,5 ohm dingens drin hab,
kannst du das mit deinem sicher genauso machen. Einfach mit der kleinsten wattzahl anfangen und dich dann in kleinen schritten hocharbeiten.
Wo es dir am besten schmeckt hast du dann deine optimaleinstellung...bei mir sind das zB. ca. 9 watt.

Männe meint noch, daß du für temp.dampfen einen speziellen kopf brauchst. Das geht nicht mit den normalen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 09:18
#3 RE: Evic VTC Mini+Cubis 1Ohm wieviel Watt ?
avatar

Es gibt da keine festgelegten Werte, fang einfach niedrig an und drehe höher wenn es dir nicht passt. Auf den Köpfchen steht vielleicht auch ein Richtwert drauf, machen die meisten Hersteller. Aber was zählt ist dein eigener Geschmack!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 11:10
avatar  kosch
#4 RE: Evic VTC Mini+Cubis 1Ohm wieviel Watt ?
avatar

Ich mache es immer so das ich bei 3,5 Volt (unabhängig der Watt) anfange und mich dann hoch taste.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 14:51
#5 RE: Evic VTC Mini+Cubis 1Ohm wieviel Watt ?
avatar

Ok danke 😊


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 21:35
avatar  Dette
#6 RE: Evic VTC Mini+Cubis 1Ohm wieviel Watt ?
avatar

Den Cubis mit dem 1 ohm Kopf dampfe ich immer bei 13 w! Habe den schon lang, und das ist die beste einstellung die ich gefunden hab.
Das das künstlich schmeckt kann ja auch am liquid liegen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht