Vapor Giant Mini 2,5 Edelstahlwicklung

03.09.2016 14:11
#1 Vapor Giant Mini 2,5 Edelstahlwicklung
avatar

Hallo, habe heute den Giant das erste mal gewickelt. Edelstahl 0,4mm , 8 Wicklungen und 0,71 Ohm.
Jetzt habe ich auf den Akkuträger 30 Watt und die Temperatur so bei 270 Grad eingestellt.
Aber irgendwie bin ich vom Geschmack enttäuscht. Hatte vorher den griffin 25 bei 80 Watt und es war besser.
Habe ich hier was falsch gemacht? Bei wieviel Watt und welcher Temperatur würdet ihr sagen geht das Setup?
Sonstige Tips?
Hatte nach den Berichten auf ein ssssuuuuper Gechmackserlebnis gehofft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 14:23
avatar  harro
#2 RE: Vapor Giant Mini 2,5 Edelstahlwicklung
avatar

der vg ist schon geschmacksverdampfer, ich dampf ihn ohne tc zwischen 40 - 50 watt bei gleichen setup, der geschmack kommt schon noch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht