04.09.16 - [Video] Alt&Modisch: Innokin Leo ;)

04.09.2016 16:46 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 16:46)
#1 04.09.16 - [Video] Alt&Modisch: Innokin Leo ;)
avatar
Moderatorin
04.09.2016 17:35 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 17:39)
avatar  Be-Bop
#2 RE: 04.09.16 - [Video] Alt&Modisch: Innokin Leo ;)
avatar

jaja, der Philgood, der wird auch älter... Nostalgie pur, aber schlechtes Beispiel,
Innokin nie wieder! sah zwar gut aus, der Akku war in Ordnung mit 650mAh
und Taster. und das war auch wirklich alles. unkompatibel, Verdampfer eine Katastrophe,
siffte sofort und man könnte es nicht verhindern... wie viele Stunden habe ich geopfert,
das es einigermassen trocken bleibt! das schlimmste aber kommt noch: praktisch Null!
Dampf und noch strammere Zug als wen man an einer Kuli ziehen würde...
das komplett Set für €50, einer Verdampfer extra €20. der war nur schwer zu bekommen
und wenn man Glück hätte, konnte man damit gerade 2 Tage lang dampfen, bevor er schon
vorher nicht durchgebrannt ist.
unter strich: absolute Mist! habe später verschenkt um sonst.
und der bekannte wollte von mir noch Schmerzensgeld zurück!

das der schon damals veralteter Pen 801 war auf jeden Fall viel besser,
er dampfte ab und zu mal ordentlich...


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 18:20
#3 RE: 04.09.16 - [Video] Alt&Modisch: Innokin Leo ;)
avatar
Moderatorin

Ja das war ein furchtbares Gerät. Ich erinnere mich auch noch gut an den oder eben die Lea. Gibt hier im Forum auch einige Reviews davon. Ich hatte das Gerät nur kurz angetestet, war mir aber damals schon zu gross, ich blieb bei meiner Joyetech 510 ;)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht