Hinweis! für Leute die sich die nette kleine Joyetech EGO AIO/ Cubis Verdampfer demnächst für ca. 20 Euro kaufen möchten!

08.09.2016 22:40 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 22:45)
avatar  ( gelöscht )
#1 Hinweis! für Leute die sich die nette kleine Joyetech EGO AIO/ Cubis Verdampfer demnächst für ca. 20 Euro kaufen möchten!
avatar
( gelöscht )

Hallo!

Also vorweg, die EGO AIO ist schon Mega für den Preis mit dem 0,5 er Coil! da hat man wirklich alles was man braucht, für wenig Geld, alles dabei, Akku Verdampfer, von viel Watt am Anfang bis weniger, wenn der Akku schwächer wird!
Ich habe hier zuhause den alten Cubis Verdampfer, der auch richtig angewandt, mit den 0,5 er Coils sehr GEIL ist!
Hab nun ein Problem, was nervt und ich den Leuten ersparen möchte, die auch auf Geschmack im Sub Ohm Bereich z.b. sehr viel Wert legen!
diese hatte ich mir gekauft! die ganz kurze Version von Joyetech AIO

https://www.besserdampfen.de/joyetech-eg...22-kit-1500-mah

Mir fehlte und fehlt immer noch sehr stark aufeinmal der Super Geschmack, den ich im alten Cubis hatte mit einem bestimmten Liquid und ich denke das Problem ist der fehlende Kamin bei der AIO, aber jetzt kommt es,
es gibt ja diese Version hier auch für einen 20 er, auch wenn nicht so "cool" sondern eher zu lang, aber schaut mal, da ist es länger und ich glaube sehr stark, dass dann der Geschmack wieder da ist.

https://www.besserdampfen.de/joyetech-eg...16-kit-1500-mah

Sicher hat die ganz kurze auch Geschmack, aber nicht so gut und zu genießen, wie der alte Cubis Tank,
Wer den alten und den neuen Cubistank hat, den Pro, bitte mal melden, ob da auch der Geschmack im neuen Pro leidet? da gibt es aber auch schon einen neuen Cubisverdampfer mit Verlängerung, der D19 Verdampfer.

https://www.besserdampfen.de/joyetech-cu...verdampfer-2-ml

damit hier keiner denkt, ich bin Besserdampfen Mitarbeiter,

hier könnt ihr EGo Aio auch noch kaufen

https://www.vapango.de/

und in 100 anderen Shops für den Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 22:56
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hinweis! für Leute die sich die nette kleine Joyetech EGO AIO/ Cubis Verdampfer demnächst für ca. 20 Euro kaufen möchten!
avatar
( gelöscht )

hab vergessen zu erwähnen, dass bei der EGO Aio 2 x 0,6 er Coils dabei sind!
Wenn ihr die kauft und auf Sub Ohm steht, solltet ihr euch gleich 5 er Pack 0, 5 er Coils dazupacken lassen, damit macht es echt Spaß.

https://www.vapango.de/joyetech-cubis-bf-ersatzverdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 23:47 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 23:49)
avatar  LoQ
#3 RE: Hinweis! für Leute die sich die nette kleine Joyetech EGO AIO/ Cubis Verdampfer demnächst für ca. 20 Euro kaufen möchten!
avatar
LoQ

Die AIOs und Cubis sind ja ziemlich in der Kritik wegen ihrer Vulkantätigkeit. Ich habe sie für mich im Griff, aber einige leiden doch recht intensiv darunter, dass sie ihre Verdampfer nicht wirklich gut benutzen können. Nicht umsonst legt Joyetech da immer ein sogenanntes "Anti-Spit-DripTip" bei. Auf dieses sind ganz viele Menschen, die den kaufen angewiesen, weil der Vulkan sonst schwer zu händeln ist.
Dieses Verhalten trifft durch die Bank alle neueren Verdampfer, die diese Coils benutzen.
Ich will jetzt nicht soweit gehen und sagen die Coils sind der totale Schrott, aber sie sind nicht gut gearbeitet und vermiesen doch schon Einigen den Spaß an den Geräten. Das sollte schon gesagt sein, bevor die Bestellkörbe überlaufen.

Nebenbei: Ich bin absolut zufrieden mit meiner AIO, meiner AIO Box und meiner AIO Pro C, von der eVic AIO hatte ich mir mehr erwartet und finde sie ist ihr Geld absolut nicht wert, aber das ist mein persönliches Urteil.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 01:57 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2016 02:02)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hinweis! für Leute die sich die nette kleine Joyetech EGO AIO/ Cubis Verdampfer demnächst für ca. 20 Euro kaufen möchten!
avatar
( gelöscht )

VG 70/PG 30 Liquid am Besten für 0,5 er Coil, meine Meinung.
Vg only kann der 0,5 er auch gut vertragen, wenn nicht zu dickflüssig.
Wenn aber bisschen Wasser dabei ist, läuft.
und wenn das richtige Liquid, oder richtige Base genommen wird und richtige Zugtechnik, vorher kurz eindampfen, dann auch kaum spritzen mehr, oder gar nicht!
Wie die neuen Clapton sind für Cubis, weiß ich nicht, aber sollen ja besser sein als die alten!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2016 18:24
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hinweis! für Leute die sich die nette kleine Joyetech EGO AIO/ Cubis Verdampfer demnächst für ca. 20 Euro kaufen möchten!
avatar
( gelöscht )

möchte auch nochmal was erwähnen zu dem hochgelobten Aspire Nautilus!
Der Geschmack im Cubis alt, mit 0,5 er Coils, ist besser als der Aspire Nautilus meiner Meinung.
Aspire Nautilus ist ja auch für Backendampfer und sicher sehr Hammer Geschmack, aber ich merke wie der Geschmack einfach besser ist durch die 0,5 er Sub Ohm, wahrscheinlich auch, weil mehr ankommt an Dampf :)
werde mir bald die lange Joyetech AIO mal kaufen und dann, wenn der Geschmack Hammer ist, habe ich meine Alltagsdampfe gefunden für 20 Euro. Wenn der Akku irgendwann mal kaputt ist, einfach eine neue kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht