Hallo und grüße aus dem Sauerland

10.09.2016 10:41
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo und grüße aus dem Sauerland
avatar
( gelöscht )

Bin der Sven (32 Jahre alt) und komme aus Fröndenberg. Habe in der Vergangenheit schon mal länger als ein Jahr gedampft. Nachdem ich den Kippen wieder verfallen war jetzt wieder ein Versuch zu Dampfen. Mein letzter Verdampfer damals ein Kayfun aufm Provari Mini.
Jetzt habe ich mir einen Wismec RX2/3 geholt und den SMOK TFV8 draufgepackt. Nach einem Tag macht meine Lunge jetzt 140 Watt mit und seither auch keine Kippe mehr angepackt.
Also Dampf hab ich wohl genug. Base und Aromen auch direkt offline geshoppt. Musste mit erschrecken feststellen das der Verdampfer (wenn wundert es) ordentlich was wegzieht

Schönes Wochenende allerseits


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 10:46 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 10:46)
#2 RE: Hallo und grüße aus dem Sauerland
avatar
Bö(h)ser SMod

Ööhm... moment...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 10:50 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 10:50)
#3 RE: Hallo und grüße aus dem Sauerland
avatar
Bö(h)ser SMod

Was hast Du denn gegen deinen "alten" Account, @SvenKausH ?
Warst doch sehr aktiv mit dem...
Endlich keinen kalten Hintern mehr... Huhu

Falls Du dein Passwort nicht mehr kennst kannst Du dir vom System ein neues schicken lassen.
Falls Du den Nick nicht mehr magst, den können wir gerne ändern.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 11:06
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo und grüße aus dem Sauerland
avatar
( gelöscht )

HI Pumpkinhead.

Ja perfekt. ich wusste meinen Benutzernamen nicht mehr. Tausend dank.

Melde mich dann mit dem alten an. Könntest du diesen hier dann evt wieder löschen.

Vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 11:09 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2016 11:10)
#5 RE: Hallo und grüße aus dem Sauerland
avatar
Bö(h)ser SMod

Ja, klar.
Sobald ich sehe, daß Du es geschafft hast, dich mit deinem "alten" Account einzuloggen, lösche ich diesen.

*edit* Das ging schnell, Zwenn ist eingeloggt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 11:10
avatar  Zwenn
#6 RE: Hallo und grüße aus dem Sauerland
avatar

Juhu da ist er wieder. Klasse mir ist der Benutzername einfach nicht eingefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 11:12
#7 RE: Hallo und grüße aus dem Sauerland
avatar
Bö(h)ser SMod

Account gelöscht, Vorstellung lass ich mal offen, weil die "alte" Vorstellung bereits zu ist.

Willkommen zurück im DTF, @Zwenn

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2016 11:13
avatar  Zwenn
#8 RE: Hallo und grüße aus dem Sauerland
avatar

Nochmal herzlichen Dank. Jetzt wird wieder fleißig gedampft. Krass was es mittlerweile alles für schöne Dampfgeräte gibt. Erstmal wieder rein kommen in das ganze Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht