Video-Zigarette vs. E-Zigarette

12.09.2016 14:00 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 12:29)
#1 Video-Zigarette vs. E-Zigarette
avatar
Moderator

Ganz klar: Es ist zwar kein wissenschaftliches Verfahren und auch nicht unter Laborbedingungen getestet worden, aber es gibt einen guten Einblick, was man sich und seinem Körper Jahre lang angetan hat. Die Methode denke ich ist aber durchaus haltbar, da sie beide Zugtechniken von Rauchern und Dampfern + innen (damit die Damenwelt nicht vergessen wird) sehr gut nachahmt.

Man kann das ja zu Hause auch schon mit dem Taschentuch vorführen.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 14:11
avatar  Theop
#2 RE: Video-Zigarette vs. E-Zigarette
avatar

Da like ich doch gerne. Mit nem Tempo habe ich das auch schon gemacht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2016 14:18
avatar  Dampfer
#3 RE: Video-Zigarette vs. E-Zigarette
avatar

In dem Kochtopf wo das Zigaretten Wasser drin war würde ich aber kein essen mehr kochen wollen.
Sieht nicht gerade gesund aus aber ein schöner Test.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht