Lars stellt sich vor

13.09.2016 19:59
avatar  Zephir
#1 Lars stellt sich vor
avatar

Moin liebe Dampfertreffgemeinde! Mein Name ist Lars. Ich bin 47 Jahre alt und stamme aus Niedersachsen (Raum Göttingen). Das erste Mal kam ich 2010 von der Zigarette zum Dampfen. 2011 hatte sie mich wieder, die gute alte Zigarette. Eines der größten Dummheiten, denn gut tat sie nie!
Meiner Tochter zuliebe habe ich jetzt im Juli erst reduziert und mich währenddessen an die Dampfmaschinen erinnert.
Neue Neugier war geweckt... Tja
Da hatte ich doch glatt ne Menge verpasst. Alles, was mich damals beim Dampfen störte, stellt heute kein Problem mehr dar: Selber wickeln, Watte tauschen, Auslaufende Verdampfer, Liquid im Mund u.ä.. Experimentell ging das damals zwar auch, jedoch musste man dafür richtig in die Bastelstube. Und man hatte keinen Zugriff auf andere Erfahrungen, zumindest kannte ich keine Gleichgesinnten.
Jetzt bin ich unumkehrbar infiziert und genieße Schlaraffenland gleiche Welten, in denen ich kindsfreudig auf Entdeckungsreise umher pilgere. Faszinierend!
Bin sehr gespannt hier vieles zu erfahren und zur gegebenen Zeit vielleicht auch eigene Errungenschaften zu teilen.
Einen charmanten Abend wünscht
Lars


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 20:48
#2 RE: Lars stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Ööhm... jo. Sagtest Du schon...
Lars stellt sich vor

Zwei mal ist langweilig, daher mach ich hier zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht