14.09.2016 - Mediensammlung zur UK Studie: Dampfen hilft gegen das Rauchen

  • Seite 3 von 3
20.09.2016 20:07
#51 RE: heilpraxis.de: Zusammenhang zwischen E-Zigaretten und erfolgreichem Aufhören des Rauchens festgestellt
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #42
Warum kann denn nicht einer der grossen Shops oder Verbände mal so ein Plakat bzw. mehrere in der Innerstadt aufhängen? Plakatwerbung ist ja noch nicht verboten.


In England geht das ja auch.


In England geht noch viel mehr:


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2016 21:40
#52 RE: heilpraxis.de: Zusammenhang zwischen E-Zigaretten und erfolgreichem Aufhören des Rauchens festgestellt
avatar

Hier noch ein guter Artikel zur Meldung, dass in GB die Raucherraten auf einem rekordverdächtig niedrigem Niveau angekommen sind - und wer dazu NICHT beigetragen hat ;-)
https://health.spectator.co.uk/the-gover...garettes-alone/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht