heute bei google-news gefunden

15.09.2016 20:04 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2016 20:31)
#1 heute bei google-news gefunden
avatar

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpra...-20160914202224
http://www.tagesspiegel.de/wissen/e-ziga...n/14547462.html

ich stöber immer mal wieder bei googlenews...heute mittag war noch ein ähnlicher - ausführlicherer - bericht zum thema verlinkt, in dem auf die eher unrühmliche rolle von fr. steffens ("anhängerin der homöopathie") und der eu insgesamt eingegangen wurde...find den grad nimmer

Sammelthread existiert schon mit allen Links, die es heute in die Medien geschafft haben ;)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 20:06
#2 RE: heute bei google-news gefunden
avatar

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2016 20:19 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2016 20:19)
#3 RE: heute bei google-news gefunden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht