eZipe, ein Dampfer der wie ein Zippo aussieht

16.09.2016 23:02
avatar  Softius
#1 eZipe, ein Dampfer der wie ein Zippo aussieht
avatar

Hey Leute

Wer sich eventuell noch auf die Schnelle ein kleines Gerät für die Hosentasche, bzw für zwischendurch anschaffen will sollte sich die eZipe mal ansehen. Es juckt mir in den Fingern, aber ich habe keinen blassen Schimmer woher ich Ersatzcoils bekommen könnte.
http://www.efun.top/fumytech-ezipe-vape-...attery-kit.html

Martin alias Dampf Wolke hat auf Youtube das Teil vorgestellt. Er meinte es hätte einen erstaunlich guten Geschmack. Das wäre doch mal ein richtiger Hingucker!!

Falls es jemanden hier gibt, der die Ersatzcoils der Egrip kennt.... ich wäre echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob die eventuell passen könnten.

Interessant für die Hosentasche scheint auch dieses Teil zu sein:
http://www.efun.top/fumytech-all-in-one-...-structure.html

Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen.

Softius


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 23:41
#2 RE: eZipe, ein Dampfer der wie ein Zippo aussieht
avatar
17.09.2016 12:06
avatar  Softius
#3 RE: eZipe, ein Dampfer der wie ein Zippo aussieht
avatar

@Dampfphönix, weisst Du vielleicht ob man die Coils von der eGrip dafür nutzen kann? Falls ja wird das Teil mit Sicherheit meins


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 14:43
#4 RE: eZipe, ein Dampfer der wie ein Zippo aussieht
avatar

Das müsste man sich zunächst genau anschaun mit guten Vergleichsfotos,
dann sieht man schon ob es eventuell klappen könnte,
es sind ja 2 verschiedene Firmen, Eleaf und Joyetech gehören zusammen, dann kann mal was passen weil sie die gleichen Entwicklungsgrundlagen verwenden,
aber Fumytech scheint eine eigene Firma zu sein, daher vermute ich eher nicht, aber auch das ist schon vorgekommen das eine Firma einen VD gebaut hat in den bewährte Köpfe rein passen.
Schau einfach mal und setzt die Fotos von den Coils neben einander, dann weisst du es vielleicht schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 18:59 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 19:00)
#5 RE: eZipe, ein Dampfer der wie ein Zippo aussieht
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht