Signatur

17.09.2016 21:53
avatar  gill
#1 Signatur
avatar

Sehr geehrte Moderatoren,
seit einer geschlagenen Stunde versuche ich meine Signatur zu ändern, da bewegt sich nichts.
Ich habe es bisher über den Profilaufruf versucht, da gibt es dann den Punkt "anpassen", dort habe ich die Signatur geändert, bin auf "Speichern gegangen, beim erneuten Aufruf war alles wie vorher!!!
Das gleiche habe ich über die Homepage, dort gibt es den Bottom "Profil", versucht, ebenso kein Erfolg.
Bitte können Sie mir einen Weg aufzeigen wie ich meine Signatur ändere?
Mit vielen Dank im Voraus

Dieter Gill

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 21:58
#2 RE: Signatur
avatar
Bö(h)ser SMod

Möglicherweise technische Probleme, der server spackt schon den ganzen Tag über.
Alternativ wäre möglich, daß Du irgendwelche Grenzen mit deiner neuen Wahlsignatur überschreitest, bezüglich der Größe eines Bildes zum Beispiel.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 22:16 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 22:17)
avatar  Cawdor
#3 RE: Signatur
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Vermutlich technische Probleme, ja. Die gleichen Probleme habe ich teilweise auch beim Freischalten neuer User was im Prinzip ja auch nichts anderes als das Anpassen des Profils bedeutet.

Soweit ich gesehen habe ist dieser "Fehler" auch schon im Forum des Betreibers gemeldet



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 22:40
avatar  gill
#4 RE: Signatur
avatar

Zuerst vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
@pumpkinhead Du sollst doch Urlaub machen.
Da ich nur den Text der TTIP- Demos entfernen wollte, kann es daran nicht liegen.
So wird es denn ein techn. Problem sein.
Könntet Ihr mich bitte benachrichtigen wenn dieses Problem behoben ist?

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 05:04 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 05:07)
avatar  SiYing
#5 RE: Signatur
avatar

Hatte sowas letztens auch. Hat mich ein Member im selben Thema 2x angepingt.
<Sie haben ein neue Nachricht> ....ging nicht weg
War übrings auch auf der Demo. Hab 2 Dampfer gesehen. Die haben sich aber versteckt.
Wollten auch keinen Kontakt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 11:06
avatar  tuxmuck
#6 RE: Signatur
avatar

Liegt am Server -
Andere Foren haben im Profilbereich gerade auch diese Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 13:00
avatar  Cawdor
#7 RE: Signatur
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@gill

Schau mal ob's wieder funktioniert, einige Probleme die wir ebenfalls hatten wurden bereits behoben.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 14:43 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 14:45)
avatar  gill
#8 RE: Signatur
avatar

@Cawdor
Hat geklappt, vielen Dank!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht