neu angemeldet

18.09.2016 11:41
avatar  ( gelöscht )
#1 neu angemeldet
avatar
( gelöscht )

also noch mal hallo aus dem Lechfeld in Bayern, falls hier wer ist :D

schön das es euch hier gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 11:45
avatar  Cawdor
#2 RE: neu angemeldet
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@MiReh

Dampfst Du denn schon oder was hat Dich zu uns getrieben?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 12:09 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 12:14)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: neu angemeldet
avatar
( gelöscht )

Hallo Cawdor,
ich kam hier nicht mehr rein, da ich meinen Usernamen nicht mehr wusste und mir den Wolf gesucht habe nach mir
So habe ich mich nur neu angemeldet.
Ich dampfe nun seit 3 Jahren und konnte mir das extrem starke Rauchen dank Dampfe abgewöhnen.
Ich habe 3 Kayfuns, einen FlashEVapor und einen Geek Eagle, sowie einen Patriot- Tröpfler und mische klar inzwischen selbst.
Derzeit überlege ich gerade ob ich meine 26650er Akkus auch mit 1 Ohm betreiben kann, dauerhaft, oder ob ich den Akkus damit schade. [oder sogar an einer gefährlichen Grenze betreibe=]
... (bisher habe ich bei min. 1,6 Ohm gewickelt, was lt. einer Tabelle die eig. unterste Grenze war für die Akkus.
Wo ich diese Frage jedoch posten kann ist mir unklar.
Ach ja, und im Unterforum ATs konnte ich kein neues Thema erstellen, ich hätte keine Rechte, ... na mal sehen....

Danke erst mal für den Empfang!

Grüße
M


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 13:52
avatar  Cawdor
#4 RE: neu angemeldet
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@MiReh

Dein bereits freigeschalteter Account ist: Micha aus Klosterlechfeld
Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen.

Melde Dich bitte kurz wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account hier wieder löschen können.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 16:27
#5 RE: neu angemeldet
avatar

hi Cawdor,

hat geklappt, neuer Account kann gelöscht werden. Da ich dich nicht via PN anschreiben kann,- warum auch immer - eben hier. Danke für die Hilfe! ;)
Micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 20:45
avatar  Cawdor
#6 RE: neu angemeldet
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Prima, danke für die Rückmeldung.



PNs solltest Du schreiben können mit dem freigeschalteten Account, wir haben aber momentan ein paar technische Probleme von daher könnte es auch daran liegen wenn's mit dem "alten" Account mal nicht klappt.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht