Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm

18.09.2016 15:43
#1 Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Hallo Zusammen,

Ich bedarf mal eurer Hilfe. Ich habe jetzt bereits einige Beiträge hier gelesen und auch selber schon viel in den üblichen Shops geschaut, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Da ich gern meine Hardware etwas aufstocken würde, suche ich einen Akkuträger (Box-Mod) auf dem Verdampfer mit min. 25mm Durchmesser ohne Überstand Platz finden. Da ich Leistungstechnisch eher in moderaten Bereichen unterwegs bin sollten 75-100 W ausreichen. Gern würde ich ein kompaktes Gerät haben was möglichst transportabel ist, zudem wäre es Nett wenn es die üblichen Modi unterstützt, auch wenn ich aktuell primär den Watt-Modus nutze. Gern darf es ein Gerät mit nur einem Akku sein (auch 26650 möglich, wenn empfehlenswert) aber auch 2 Akkus sind möglich. Wichtig wäre mir zudem, dass es ein solides und zuverlässiges Gerät ist. Haptisch wäre eine etwas abgerundete Form wie bspw. Beim istick pico schön, aber ich lass mich gern überraschen.

Vielen Dank schonmal,


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 17:28
#2 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Na - auf den Pico oder die Wismec Presa75 passen aber nur bis 22mm ...

Hotcig DX75 ... sehr gutes Gerät - da passen Verdampfer bis 30mm

Lost Vape Therion DNA75 - Ein Langläufer mit 2*18650 - Verdampfer bis 25mm

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 17:55
#3 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

1 Akku und groß genug für 25mm - die Wismec Presa 100 Watt, die ist wahlweise für 18650er oder 26650er Akkus...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 18:11
avatar  harro
#4 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Pioneer IPV400 200w TC Box Mod, Sigelei Fuchai 213W, z.b.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 22:48
#5 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Vielen Dank für die Anregungen. Das der Pico nur 22mm aufnimmt weiß ich, steht auch bei mir im Regal, ich meine auch eher die Grundlegende Form als haitisches Merkmal :-)
Die DX 75 schaut sehr interessant aus, allerdings konnte ich Sie bisher noch in keinem deutschen Shop finden, hat hier jemand nen Tip wo man ihn evtl. Kriegen könnte?
Auch die Presa 100 Watt ist sehr interessant.
Die siegelei fuchai 213 nimmt aber nur 22mm auf oder hab ich da falsche Infos gefunden?
Gibt es nich andere Tips/ Empfehlungen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 22:49
#6 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Oh verguckt mit der sigelei, also doch groß genug :-) sorry


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 16:17
#7 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Ich benötige Eure Hilfe, ich suche für den OBS Engine 25mm, eine 25mm Tube (Rohr) mit Seitentaster ;)

Wie ihr auf dem Foto 1 erkennen könnt, seht ihr den Skarabäus Pro 23mm mit dem OBS Engine 23mm.
So in etwa würde der OBS Engine 25mm mit einer 25mm Tube aussehen ;)
Foto 1:

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 17:21
avatar  LoQ
#8 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar
LoQ


25mm, wie hier der Limitless und der Engine
Kaufbar z.B. hier:
https://www.intaste.de/asmodus-stride-mod.html

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 17:37 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 17:43)
#9 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Zitat
Die DX 75 schaut sehr interessant aus, allerdings konnte ich Sie bisher noch in keinem deutschen Shop finden, hat hier jemand nen Tip wo man ihn evtl. Kriegen könnte?



Nur aus China, "heissmacher" da ist auch ein link zur beschreibung der besser verfügbaren hcigar vt 75, die ist etwas breiter die hotcig dx 75 gibts Orig. aus China
z.b. http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_365212.html in den nächsten Stunden im Angebot, bei der bucht gibts die auch, sorry falsche links, am besten in ebay suche suchen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 17:51
#10 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Ähh...sach mal Jungs - eure Bemühungen in allen Ehren- aber sucht jackjona in #7 nicht ein 25mm Rohr
mit Seitentaster? Sagt mir ruhig wenn ich durcheinander bin.

Aufgrund meiner proletarischen Herkunft dampfe ich nichts was schmeckt wie Werkzeug.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 18:06
avatar  LoQ
#11 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar
LoQ

Der Threadersteller sucht eine Box.....wenn da einer dazwischengrätscht und keinen eigenen Thread aufmacht????

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 18:14
#12 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Moin
ich würde mal den istick 100 ins rennen werfen.
hat die richtige grösse und funktioniert nit einem oder auch mit zwei 18650ern.
ich habe den ohne temperatur kontrolle,gibt es aber auch als tc 100.
mit dem nauti drauf bei 10 watt halten die akkus mehrere tage durch.eine wunderbare allday dampfe,wie ich finde.
schönen abend
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 18:58
#13 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Bei istick 100 passen aber keine 25mm Verdampfer, oder?
Vom Formfaktor finde ich die IPV6X von Pioneer4You sehr gut. Vor allem der zentrierte 510er gefällt mir sehr gut.
Achte aber darauf, dass du die Revision 1.5 bekommst.
Ist seit 2 Wochen mit dem Avocado 24 meine Alltagsdampfe

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 19:21
#14 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #11
Der Threadersteller sucht eine Box.....wenn da einer dazwischengrätscht und keinen eigenen Thread aufmacht????


Kein Problem, Thread ist eröffnet

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2017 23:54 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 00:04)
avatar  oreg2
#15 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #13

Vom Formfaktor finde ich die IPV6X von Pioneer4You sehr gut. Vor allem der zentrierte 510er gefällt mir sehr gut.
Achte aber darauf, dass du die Revision 1.5 bekommst.


Diese Aussage kann ich zu 100% bestätigen.
Das Gerät ist für ein 2 Akku-Gerät erstaunlich kompakt und liegt dank der abgerundeten Form sehr angemehm in der Hand.
Die V1.5 hat eine gut funktionierende TC (auch mit Edelstahldrähten),
Yihiecigar Elektroniken gelten als sehr zuverlässig.


Solltest Du dich für diese Box entscheiden,empfehle ich sie bei Gearbest mit der "German priority Mail" zu bestellen.
Bei dieser Versandart ist die Ware schon verzollt,landet erstmal in Great Britain in einem Warehouse,wird dort nur umgelabelt und geht dann ohne Zollabfertigung zum endgültigem Bestimmungsort.
Ab einem gewissen Warenwert (um die 50€) ist diese Versandart kostenlos,ich habe damals bei meiner Bestellung der IPV6 nur etwa 1 USD zuzahlen müssen,nach etwa 10 Tagen war sie da.
Hier noch der unverbindliche Link:www.gearbest.com/temperature-control-mod...759.html?wid=21
Erst im Warenkorb wird dir der niedrigere Kaufpreis von um die 42€ angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 19:42
avatar  d-o-b
#16 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar

Falls es noch etwas Zeit hat....

Von Joyetech kommt der Primo, der auch für 25er paßt......

Auf der Homepage steht er schon, bei Youtube tröpfeln die ersten Videos, im Handel noch nicht verfügbar

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 20:03
avatar  LoQ
#17 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar
LoQ

....und theoretisch ausser über China erst im Juni 2017....es sei denn....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2017 22:12 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 22:12)
avatar  LoQ
#18 RE: Empfehlung Akkuträger für Verdampfer 25mm
avatar
LoQ

@Jonny4001
Bist du inzwischen fündig geworden? Irgendwie bin ich wohl oldfashioned und mag Rückmeldungen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht