Fragen zu liquids

23.09.2016 10:23
avatar  dirkk
#1 Fragen zu liquids
avatar

Hab mal vor jahren gedampf und wollte jetzt wieder einsteigen.

Allerdings konnte ich in deutschen shops kein joyetech liquid sowie andere chinesischen hersteller finden.

Was hat das für einen grund?

Welches liquid könnt ihr empfehlen?

Habe nikoliquid im laden gekauft und es schmeckt nach gar nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 10:43
#2 RE: Fragen zu liquids
avatar

Eine Empfehlung zu geben wird schwierig sein, weil jeder Geschmack sehr individuell ist. Was dem einen super lecker schmeckt, muss dem anderen gar nicht schmecken. Aktuell ist mein Favorit "K-Boom"!

Wenn du die Möglichkeit hast bei einem Offlinehändler Liquid zu testen, dann solltest du es auf diesen Weg herausfinden, welche Liquids dir schmecken.

Warum du deine gewünschten Liquids nicht bei deinem Händler bekommst, diese Frage kann dir sicherlich dein Händler beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 10:50
avatar  Theop
#3 RE: Fragen zu liquids
avatar

Probieren mal dampfalarm.de, da gibt's verschiedene Marken. Wenn ich mich nicht irre, so an die 35 Stück.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht