Hallo an alle

23.09.2016 14:02
#1 Hallo an alle
avatar

Dann stell ich mich mal vor, ich bin 30 komme aus Berlin und bin seit knapp 1 1/2 Jahren begeisterter Dampfer und auch beruflich in diesem Sektor unterwegs. Tröpfler sind mir regelrecht ans Herz gewachsen und davon besitze ich auch ein Paar. Mein Liebling ist ein echter El Diablo Baal V3 in schwarz, das ganze kommt momentan auf einen Custom gravierten Phantom Tube Mod von Wotofo oder die neue R150 von Hotcig. Ich mische auch sehr gern aber habe beruflich viel mit Premiumliquids ausm Ausland zu tun.

Na dann, auf ein schönes Schreiberlein hier!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 14:07 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 14:44)
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo an alle
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Firmennamen sind hier nur den Shops gestattet die offiziell einen Bereich im Forum beantragen möchten.
Such Dir bitte etwas "Privates" aus dann können wir Dich als "Händler" bzw. "Händlerzugehörig" für das Forum freischalten.

Bitte auch beachten das wir für Händler und Zugehörige zusätzliche Regeln haben und das Forum nicht für Werbezwecke missbraucht werden darf.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 14:11
#3 RE: Hallo an alle
avatar

Mhh, muss ich mir jetzt nen neues Profil machen oder kann ich den Nickname irgendwo noch ändern? Sehe unter Profil bearbeiten keine Möglichkeit..


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 14:13
avatar  Cawdor
#4 RE: Hallo an alle
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Nein, musst Dich nicht neu anmelden. Den Namen können wir für Dich ändern.
Du musst Dich danach nur einmal ab und wieder anmelden.

Bekommst auch eine Mail die Dich darüber informiert



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 14:16
#5 RE: Hallo an alle
avatar

Okay dann ändert den einfach, machst du das? kann dir keine PN schreiben wegen möglichem Nickname oder machenwa das einfach hier im Thread? Vielen Dank für die Mühen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 14:17
avatar  Cawdor
#6 RE: Hallo an alle
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Kein Problem, sag mir einfach hier im Thread was Du haben möchtest dann mach ich das sofern der Name noch nicht belegt ist *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 14:19
#7 RE: Hallo an alle
avatar

Hehe okay, dann probier mal Bärliner , Maschine oder Bärliner1337 , Maschine1337 . Dankö


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 14:21 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 14:49)
avatar  Cawdor
#8 RE: Hallo an alle
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Passt, erledigt und freigeschaltet als Händler ohne Bereich im DTF.


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff





« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht