Kontaktproblem eGo-CC mit iMist MIC

23.09.2016 21:56
#1 Kontaktproblem eGo-CC mit iMist MIC
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit kurzem eine eGo-CC, mit der ich sehr glücklich bin. Nur leider kann ich sie mit meinem iMist MIC Akkuträgerchen nicht benutzen, anscheinend gibt es da keinen Kontakt. Auf den normalen kleinen eGo-Fixakkus sowie auf dem eGo-RV funktioniert sie wunderbar.
Ich hatte das auch schon beim RG200 beobachtet, da ist es aber einfach, weil man den Pluspin des Verdampferköpfchens einfach etwas weiter herausziehen kann - dann läuft er auch auf dem MIC.

Hat jemand eine Idee, wie ich das mit dem Kontakt bei der CC lösen kann? Habe mir den Sockel der CC schon angeschaut, bin mir aber unsicher, was ich da "bewegen" oder herausziehen/drücken (?) könnte/sollte.

Vielen Dank schonmal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht