Dampfwagen / Käptn Hook

26.09.2016 12:14
avatar  Nixe
#1 Dampfwagen / Käptn Hook
avatar

Die Ueberschrift: Haendler / Hersteller / SorteDampfwagen / Käptn Hook

Grundstoff:ca. 55% PG + ca. 35% VG + Wasser + Aroma

Staerke:in 9 und 18 probiert

Getestet in (Geraet):diverse Selbstwickler

Geruch:sehr angenehm, nach Vanille, Nuss etc.

Farbe:dunkelbraun

Geschmack:leicht süß nach Nuss, Schoko, Vanille

Dampf: dicht, leicht cremig

Flash:sehr gut

Fazit:
Den Geschmack zu beschreiben finde ich nicht so einfach, denn es ist ein sehr vielschichtiges, komplexes Liquid. Auf jeden Fall schmeckt es nach gerösteten Haselnüssen in Verbindung mit einem Hauch Schoko, Vanille. Es soll auch noch Rum dabei sein, was ich aber (je nach Verdampfer) entweder gar nicht deutlich herausschmecke/rieche oder bestenfalls nur ahne. Der Dampf ist dicht, ohne zu kratzen. Die Süße angenehm - nicht zu süß für meinen Geschmack. Ich dampfe es jetzt schon bestimmt über vier Jahre und bin es noch immer noch nicht leidgeworden. Gehört zu meinen TOP 5 Liquids!!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht