Ego 1000 mAh USB passthrough und Ego-Starterset-Ladegerät

21.10.2011 14:50
#1 Ego 1000 mAh USB passthrough und Ego-Starterset-Ladegerät
avatar

Blöde Frage: Habe mir einen 1000 mAh Passthrough USB Ego-Akku bestellt... Ich kann ja aus dem normalen Ego-Ladegerät das Anschlusskabel rausziehen und habe dann einen USB-Anschluss frei... Kann ich da den Passthrough anschließen und dampfen bzw. aufladen?

Besten Dank!

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 14:57
#2 RE: Ego 1000 mAh USB passthrough und Ego-Starterset-Ladegerät
avatar

Hallo! Jap da apricht nichts gegen das passt!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 14:58
avatar  tobben_h ( gelöscht )
#3 RE: Ego 1000 mAh USB passthrough und Ego-Starterset-Ladegerät
avatar
tobben_h ( gelöscht )

Hi, was ist ein normales Ladegerät? Hab auch das 1000mAh, aber als Starterset. Ich habe 2 Ladegeräte, einmal eins mit nem normalen USB-Anschluss für den PC, den man da rau schraubt, wo der Verdampder sonst hinkommt und dann hab ich noch ein Gerät mit nem kleinen USB-Anschluss (wie beim Handy) auf der einen und nem normaeln USB-Anschluss auf der anderen Seite. Und das kleine USB-Anschluss-Dings kommt ans hintere Ende des Akkus (da wo nix draufgeschraubt wird)
Ich hoffe du kannst mir folgen :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 14:59
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ego 1000 mAh USB passthrough und Ego-Starterset-Ladegerät
avatar
( gelöscht )

Versteh ich dich richtig und du meinst einen "Wallcharger" ? Wenn ja, so dampfe ich gerade...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht