Hallo vom Bodensee

21.10.2011 15:31
#1 Hallo vom Bodensee
avatar

Hallo Dampfer

Dieses Forum hat mich extrem weitergebracht und ich möchte mich heute gerne vorstellen:

Mein Name ist Stefan, bin 45, komme aus Konstanz am Bodensee, bin IT-Jockel und war bis vor 14 Tagen Kettenraucher! Im März hatte ich einen Versuch mit E-Ziggis, typischer Anfängerfehler, ich habe natürlich Billigmist gekauft, ausprobiert und schnell in die Ecke geworfen! Weitergequalmt wie ein Verrückter, 40-50 Pyros am Tag! Im August stellten sich Probleme mit einem körperinternen Pumpenaggregat ein und die Weisskittel empfahlen mir dringendst, mit dem Rauchen aufzuhören! Neeee Freunde, ich hör mit allem auf, bloss nicht mit dem Rauchen, dachte ich in einem leichten Anflug von Trotz! Ich griff die gescheiterte Idee mit den E-Ziggis wieder auf und bin ..... Gott seis gepfiffen und gedankt ... auf dieses Forum gestossen! Hier wurde mir klar, dass man gleich beim Hans kaufen muss und nicht erst beim Hänschen! Nachdem ich gesehen habe, wieviel Dampf da aus Philgoods Mund rausgekommen ist, bestellte ich mir eine ego T. nunja, ab hier kann ich es abkürzen, ich bin wirklich überzeugter Dampfer, ich habe vorgestern einen Zug an einer Pyro genommen, das Ergebnis war eine Explosion des Ekels. Ich habe nun 2 ego Ts im Einsatz und bin rundweg zufrieden, es geht mir MASSIVST besser!

Ich möchte mich bei diesem Forum bedanken, ich möchte nicht in Pathos ausbrechen, aber möglicherweise hat mich dieses Forum vor sehr viel Schaden bewahrt! Die Freundlichkeit und auch der Humor der hier Anwesenden tun ihr übriges, sich hier wohlzufühlen! Vielen Dank an Philgood, dessen Videos ich geradezu verschlungen habe und hey, i hän dä Blausch dra am schwyzerdütsch :)

Liebe Grüsse von einem dankbaren, neu "bekehrten" Dampfer, dem eine ziemliche Last von den Schultern genommen wurde!

Stefan

Seit geraumer Zeit überzeugter Vivinist :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 15:33
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo vom Bodensee
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 15:46
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo vom Bodensee
avatar

Hi,



wär das Dampfertreffen am 19. November in Bern nicht was für Dich?
Dampfertreffen sind die Gelegenheit Dampfer, Dampfgeräte und Liquids kennenzulernen

f230-Teilnahmelisten-Foren-und-Dampfer-Treffen.html%22

Grüße von Lindau nach Konstanz

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 15:55
avatar  M_O_D
#4 RE: Hallo vom Bodensee
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 17:47
#5 RE: Hallo vom Bodensee
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 00:16
avatar  gig
#6 RE: Hallo vom Bodensee
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 02:21
avatar  Ellex80
#7 RE: Hallo vom Bodensee
avatar
MODDER-Spezialist

Auch ein freundliches HALLO von mir aus der nähe vom Bodensee (SIG).


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 16:16
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#8 RE: Hallo vom Bodensee
avatar
NewDampfer ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht