Smok TFV8 Werkzeug

28.09.2016 13:38
#1 Smok TFV8 Werkzeug
avatar

Hi Leute, bei der RBA vom TFV8 ist ja ein kleeiner Inbus dabei, der aber sehr winzig und unhandlich ist für mich.
Jetzt meine Frage, was ist das für n Inbus ? ( Größe) ich würd mir sowas gern mit nem Griff wie bei nem Schraubendreher bestellen.
Der ist kleiner als 2mm soweit schon klar, aber darunter gibts noch ne Menge Größen, und da die nicht grad billig sind will ich mir keinen Fehlkauf leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2016 15:29
#2 RE: Smok TFV8 Werkzeug
avatar

Frage selbst beantwortet, 1,3 mm Innensechskant, mit Griff von der Firma Wera, 5 Euro und der Drops ist gelutscht.
Thema schließen bitte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht