Neuer Pipeline Mod ;) Pipeline Pro 3

29.09.2016 17:21 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 17:25)
#1 Neuer Pipeline Mod ;) Pipeline Pro 3
avatar

http://www.pipeline-store.de/e-zigarette...line-pro-3.html

Bis auf 60W maximal power seh ich da keinen großen unterschied zwischen dem PP2+ und dem PP3.

Und ne Neue Dani gibts auch:
http://www.dicodes-mods.de/dani-extreme-v3.html

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 14:17
avatar  bepe
#2 RE: Neuer Pipeline Mod ;) Pipeline Pro 3
avatar

Die Unterschiede würden mich auch interessieren....


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 14:54
#3 RE: Neuer Pipeline Mod ;) Pipeline Pro 3
avatar

Der Unterschied dürfte 20 Watt mehr sein und eben ein um 5 Ampere gestiegener, maximaler Ausgangsstrom. Irgendwo muss die Mehrleistung ja herkommen, wenn die Ausgangsspannung bei max. 12 Volt geblieben ist.

Alle andere Sachen dürften im Vergleich zum PP2+ so geblieben sein. Also wenn ich nicht schon 2 so schöne Röhren hätte, würde mein HWV mal wieder heftigst rumoren. Aber 60 Watt? Wer braucht das schon, ich komme ja noch nichtmal zur Hälfte an die 40 ran...? :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2016 15:11
#4 RE: Neuer Pipeline Mod ;) Pipeline Pro 3
avatar

20 Watt mehr? Das sind nichtmal dreieinhalb Zentimeter, lohnt sich das das?
Der erste Extreme läuft bei mir mit x mal runter fallen, böseste Stürze mit Treppe runter hüpfen und immer auf den nackten Beton und Fliesen knallen...seit heute genau 2 jahre ohne Zicken oder Ausfälle.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein anderer Akkuträger das überlebt hätte. Von daher, da kann man nichts falsch machen, egal ob 20/40/60 oder 95°C, das Ding ist sein Geld wert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht