Auch mal wieder da

29.09.2016 19:29
#1 Auch mal wieder da
avatar

Gleich zu Anfang ,wenns nicht hier rein gehört bitte umwuseln,

So ,immerwieder mal hab ich einen Versuch mit der Dampferei unternommen immer wieder abgebrochen und zwar weil ich einfach nix gefunden habe wo ich Geschmack "schmecke".
Ist auch einer vermurksten Nasen-OP zu schulden ,aber ausser Minze und Boysenbeere (die auch nur ganz schwach ) kam bei mir nie was an.
Jetzt hattte ein Kollege auf Arbeit die Eleaf 40w mit Verdampfer GS und einem genialem Liquid welches sogar mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. O-Ton Campino ich schmeck Campino...
Also gesagt getan weil ja Geburtstag vor der Tür steht ,das Ding bestellt und dieses Sonic Extrem gleich mit und was soll ich sagen ,ich glaub jetzt wird das was mit mir und der Dampferei..

Ik freu mir

schönes Wochenende an Alle

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht