09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern

30.09.2016 18:07
#1 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 18:29
avatar  LowIQ
#2 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Das letzte Aufbaeumen....

Mich freuts ja, der point of no return ist wohl erreicht....mit 6 Millionen und wachsend Dampfern in der EU allein....


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 18:46
#3 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Erst mal ist es lediglich zu einer völligen Spaltung von "Public Health" gekommen und zu einem regelrechten Krieg der "quit or die" gegen die "harm reduction" Fraktion. Ich wage keine Prognose, wie dieser Krieg ausgehen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 18:48
avatar  Tomte
#4 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Wenn ich das alles so lese fällt mir nur das ein

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 22:42
#5 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

13.10.16 - Farsalinos: The Times newspaper has gone over the line defaming scientists: legal action is required
http://www.ecigarette-research.org/resea...new-2016/245-tt


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 23:07
#6 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Das Recht auf Schaden-Minimierung
So steht es auch im Grundgesetz, dass Gesetzgeber verpflichtet ist, Schaden zu minimieren.

Dieses Grundrecht nicht nehmen lassen, mit all zur Verfügung stehenden Mitteln, ist Pflicht, nicht Wunsch. Ungehorsam wäre die einzig richtige Reaktion - aus Selbstschutz.

Das letzte Aufbäumen, so sehe ich das noch nicht. Aber die Stimmen werden lauter, das Schadensbegrenzung wichtig ist, statt Menschen sterben zu lassen, die es nicht schaffen aufzuhören.
Und dieses Recht auf Schadenminimierung überhaupt streitig machen geht gar nicht.

Da setze ich auch auf die Vernunft der Menschen.

Peter Nuhr drückte es so aus
"Ich rauche nicht
Ich habe nie geraucht
Aber wenn die jetzt anfangen das Rauchen auf der Strasse zu verbieten, dann fange ich an zu rauchen, fahre nackt mit den Kinderrad ohne Kopfschutz morgens meine Brötchen holen"
( Nicht 100% original, aber treffend )


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 23:18
#7 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Hier geht's aber eigentlich um was anderes, Michigan - nämlich um die unlauteren Methoden, mit denen WIssenschaftler eingeschüchtert und diskreditiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 23:24
#8 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Sorry etwas abgeglitten
Ging mir um Quit or die - Harm Reduction


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 23:34
#9 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Traurig diese Schlammschlacht. Mit seriösität hat das ganze nix am Hut.Manch einem würd ich tatsächlich eine copd wünschen - dïe bekommen auch NR. Statt gemeinsam Lösungen zu suchen... aber das ist nicht gewollt. Mal sehn, wo das noch endet....

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 23:35 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2016 23:35)
#10 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Ich weiß, Michigan.
Die quit or die Ideologie ist schon schlimm genug, aber diese Versuche jeden mundtot zu machen, der eine andere Haltung hat, ist wirklich fast noch erschreckender.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 23:37
#11 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #9
Traurig diese Schlammschlacht. Mit seriösität hat das ganze nix am Hut.Manch einem würd ich tatsächlich eine copd wünschen - dïe bekommen auch NR. Statt gemeinsam Lösungen zu suchen... aber das ist nicht gewollt. Mal sehn, wo das noch endet....


Je mehr Geld und Ideologie dran hängen, desto hässlicher die Schlammschlacht. Am entsetzlichsten finde ich dabei, wie offen zutage tritt, wie egal den Tobacco Control Fanatikern die Menschen wirklich sind, für deren Wohl sie sich einzusetzen behaupten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 23:41
#12 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Mich erinnert das an bestimmte Menschengrupen, die mit allen möglichen Mitteln Hetze gegen andere betrieben haben, um diese fertigzumachen. Manche haben durch die teils extremst traurigsten und schlimmsten epochen der Menschheit nix gelernt. Wenn ich mir vorstelle das diese leutz das sagen hätten.... Hilfe.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 23:59 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2016 00:00)
#13 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Haben sie nicht das sagen? Fanatiker sind die besten Arbeitstiere der Ideologien und des Geldes. Teils treu bis in den Tod.
Die ganze WHO scheint voll von diesen Leuten zu sein und im DKFZ sitzen auch welche, schau dir die Mortler an oder diese deren Namen so ein wenig klingt wie ein 20 eu Verdampfer.
Wenn die könnten wie sie wollten oder gerne würden.....und die haben alle was zu sagen und oft sogar das letzte Wort.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 04:33
#14 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

"Die" haben schon sehr lange das Sagen - wir haben's nur alle viel zu spät gemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 08:24
avatar  Andi
#15 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Die Methoden erinnern stark an die mittelalterliche bis früh-neuzeitliche Inquisition. Und die federführenden "Gesundheits"-Organisationen zeigen deutlicher Züge fanatisch-religiöser Glaubensgemeinschaften.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2016 14:08
#16 RE: 09/2016: Tobacco Control Organisationen versuchen Teilnehmer am Global Tobacco and Nicotine Forum einzuschüchtern
avatar

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #15
Die Methoden erinnern stark an die mittelalterliche bis früh-neuzeitliche Inquisition. Und die federführenden "Gesundheits"-Organisationen zeigen deutlicher Züge fanatisch-religiöser Glaubensgemeinschaften.


Das hast Du sehr schön gesagt ;-)
Ich würde da nur noch eine Prise (oder auch zwei oder drei) gesunde Paranoia zufügen - die wittern hinter restlos allem die böse, böse Tabakindustrie. In einem anderen Thread geht's drum, dass eine Taxpayer-Organisation offengelegt hat, dass von den 180 Ländern, die die FCTC unterschrieben haben, 142 (also allerliebste knapp 80%) mit ihren Zahlungen an die FCTC im Rückstand sind. Das FCTC-Sekretariat hat daraufhin die Parole rausgegeben, die Taxpayer-Organisation, die das veröffentlicht habe, sei mit der Tabakindustrie verbandelt. Wenn das keine Paranoia ist, dann weiß ich's nicht.
Aber wenn man die Menschheit über Jahrzehnte bewusst und gezielt mit Propaganda belügt, dann wird man sicher zwingend paraonoid, weil man ja davon ausgeht, dass alle anderen auch lügen wie gedruckt. So gesehen wäre es dann keine Paranoia, sondern Realitätssinn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht