Melo 3 Mini Base auf Melo 3 Tank?

01.10.2016 20:55
avatar  Ernesto
#1 Melo 3 Mini Base auf Melo 3 Tank?
avatar

Hallo DT Com,

Mir ist vor ein Paar Wochen mein Melo 3 (Der Große) heruntergefallen daraufhin erkannte kein AT mehr die Base vom Melo 3.
Jetzt habe ich meinen Melo 3 Mini die ganze zeit benutzt und da ist mir Gestern im Tankglas ein winziger riss aufgefallen nicht weiter schlimm dachte ich und heute ist der Riss größer geworden und hat alles auslaufen lassen.

So jetzt habe ich den Melo 3 mit der Base vom Melo 3 Mini drinnen Dampft auch gut wird auch erkannt etc.
Habe nur so die Vermutung das das an dem Airflowring raus sifft keine Ahnung wie ich das beschreiben soll also ich sehe mitm Auge nichts es fühlt sich aber Komisch an... Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
Weiß jemand ob die Base vom Melo 3 und die Base vom Melo 3 Mini Baugleich sind? oder könnte es sein das da irgentwass nicht Passt?

Die Schwarzen teile sind vom Großen Melo 3 und die Silberne Base ist vom Melo 3 Mini


Grüße Ernesto


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht