Avoria - Heidelbeer

02.10.2016 00:18 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 20:50)
#1 Avoria - Heidelbeer
avatar

Ich weiß nicht ob ich hier meine Meinung bzw. Bewertung hier auch schildern darf.
Ich habe das Aroma mit einer 50 % PG 35 % VG 15% Wasser 3mg Nikotin Base 5%ig angemischt.
Gedampft erstmals nach einer Woche.
Verdampfer: FEV 3 Kanthal A1 Draht gewickelt auf 0,7 Ohm. Gedampft bei 25 Watt.

Der Geschmack anfänglich gut nach Heidelbeere der Abgang leicht "seifig". Der "seifige" Geschmack wurde mit der Zeit immer stärker und verdrängte den Heidelbeer Geschmack vollständig. Somit nichtmehr dampfbar da für mich einfach ungenießbar.

Mfg Ben

Aus dem Liquidbewertungsthread hierher verschoben.
I-Steam


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 15:00
avatar  Devassa
#2 RE:Avoria - Heidelbeer
avatar

Seife und Parfum sind ein Zeichen für Überdosierung. Versucht doch mal weniger Aroma zu nehmen,
dann müßte der seifige Geschmack verschwinden.

Ich hatte das mal mit einem Kirscharoma. Wobei Kirsche, meiner Meinung nach, sowieso schwierig ist.
Nachdem ich dann jedoch niedriger dosiert hatte, war der Kirschgeschmack viel deutlicher vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht