Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick

  • Seite 2 von 5
03.10.2016 13:40 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 13:42)
#26 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Das ist "Geschmackssache"! Ich nutze im Nautilus ausschließlich Coils mit 1,8 Ohm!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:42
#27 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von f/1.8 im Beitrag #23
Warum nicht den Flashy? Zugwiderstand ist hart (und das ist gewünscht), der Geschmack ist nicht übel, das Ding ist ultraeinfach zu wickeln und er ist im positivsten Sinne "unauffällig". Auf ne Pico passt er (optisch vielleicht Geschmackssache) und der Laden hat welche (wenngleich nicht günstig).
Dass das Ding aber keine Nebelmaschine ist, sollte auch klar sein...


Flash-e-Vapor auf Pico ist extrem kopflastig und sieht auch echt nicht schön aus ... finde ich persönlich ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:47
avatar  LoQ
#28 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Zitat von TheTiga im Beitrag #15

Also doch nicht den Melo 3???



Den Melo 2 kann ich auf jeden Fall und immer empfehlen, auch wegen der hohen Varianz an Coils die mensch benutzen kann. Backenhörnchen ist aber mit dem Melo ohne zusätzlichen Einsatz nicht wirklich gut zu realisieren.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 14:17
avatar  TheTiga
#29 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #28
Zitat von TheTiga im Beitrag #15

Also doch nicht den Melo 3???



Backenhörnchen ist aber mit dem Melo ohne zusätzlichen Einsatz nicht wirklich gut zu realisieren.....


Was meinst du damit???

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 14:24 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 14:25)
#30 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Heisst, wenn du den nicht direkt auf Lunge dampfen möchtest, sondern den Dampf erst in die Mundhöhle ziehst und dann in die Lunge, wird das mit diesem Verdampfer eher schwierig. Der hat dazu zu wenig Zugwiderstand. Nennt sich MtL (Mouth to lung), von uns liebevoll "Backenhörnchen" genannt.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 14:36
#31 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #25
Und wieviel Ohm 1,6 oder 1,8,darüber weiß ich noch zu wenig bescheid,denke das beim 1,6er mehr Dampf kommt oder???

An dich und alle Anfänger: Du hast mit dem Pico einen geregelten Akkuträger. Egal ob du 0,5Ohm oder 1,8Ohm reinschraubst
bekommst du immer die eingestellte Leistung (z.B. 20W) an der Wendel geliefert.
Und neben allerlei zu beachtenden Randparametern bestimmt hauptsächlich die Leistung die Dampfmenge.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 14:40 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 14:44)
avatar  LoQ
#32 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Jein
M>L geht, aber nicht Backenhörnchen. Ich habe in diesem Forum dazwischen zu unterscheiden gelernt, denn ich dampfe oft in den Mundraum, aber das was einige, wie z.B. der Phönix, der von langsamem saugen spricht und den Dampf dann langsam in die Lunge rollen zu lassen tuen, das geht sicher nicht. Einen Basketball durch einen Strohhalm ziehen geht nicht. Das Gefühl einer ungefilterten Zigarette geht sehr wohl ohne Veränderungen vornehmen zu müssen.
Vielen reichen im Melo dann auch schon die Aspire 1,8 Ohm Köpfe. Für manchen Sauger eben nicht.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 00:14
avatar  TheTiga
#33 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Sooo es ist nun doch der Melo 3 geworden.Ich habe den Verkäufer gefragt was er mir empfehlen würde,soll min 4ml haben,ordentlich Dampfen und gut schmecken.Er griff sofort zum Melo 3,da hab ichmeinen Ausdruck vom Aspire rausgeholt und ihm gesagt das ich mir eigentlich den vorgestellt habe.Er meinte das er nicht so gut Dampft wie der Melo und hat mir da eben auch was über das Ziehen erzählt,von demi ich noch immer nicht viel versteh aber auf jeden Fall bin ich zufrieden damit,hab mir auch schon mein erstes Kiwi Liquid selbst erstellt,werde es morgen mal testen.Wollte ja umbedingt das Mary Jane Aroma nur logischerweise Ausverkauft.Würde zu gern wissen wie es schmeckt.
Man kann ja mit den Pico auch über Temperatur dampfen,ist das nur für Wickler??
Sonst gibt es für mich nur die Einstellungen Wattage und Bypass,stimmts?Aber was macht die Einstellung Bypass??

MfG und Danke für eure Meinungen

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 00:42
avatar  LoQ
#34 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Bypass ignoriert alles was du einstellen könntest und haut einfach raus was in deinem Akku gerade noch drin ist....quasi linear. Insofern gibt es am ehesten so etwas wie einen mech Mod wieder.
TC dampfen kannst du mit allen Coils die einen ausgewiesenen Draht haben und deine Box diese Sorte eben auch kennt, also Nickel, Kanthal, Stainless Steel oder Titanium. Da kannst du einstellen mit wieviel Höchsttemperatur du diesen Coil dampfen magst. Die Box bringt dich umgehend auf die gewünschte Temperatur und versucht diese in einem engen Fenster zu halten. Dabei spricht die Box mehr oder weniger oft pulsend an.
Auch dazu gibt es recht gute Tutorials auf YT ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 02:24
#35 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

@LoQ TC geht nicht mit Kanthal!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 02:26
avatar  LoQ
#36 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Stimmt

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 07:55
#37 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
Moderator

Mit dem Pico hat das TC-Dampfen nichts zu tun. Das hat einzig und alleine etwas mit dem Verdampfer zu tun. Für den Melo gibt es TC-Coils, also ist es möglich.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 11:24
avatar  TheTiga
#38 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #37
Mit dem Pico hat das TC-Dampfen nichts zu tun. Das hat einzig und alleine etwas mit dem Verdampfer zu tun. Für den Melo gibt es TC-Coils, also ist es möglich.


Aber Watteinstellung ist am vernünftigsten oder?
Das heißt wenn ich mit höheren WattDampfe muss er natürlich mehr feuern und wird heißer und um immer auf der selben Temperatur zu Dampfen würd ich nen TC Coil brauchen,der auch in den Pico past??

Sagt mal wo kann ich solche >>>Fläschen<<< oder ähnliche 30 oder 50ml herbekommen,gibts ja nicht das man die nur bei Amazon bekommt

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 12:07
avatar  TheTiga
#39 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #38
[quote=nellewalli|p2923968]

Sagt mal wo kann ich solche >>>Fläschen<<< oder ähnliche 30 oder 50ml herbekommen,gibts ja nicht das man die nur bei Amazon bekommt



Egal bin eh Primekunde,da hab ich sie morgen zu Hause.Sind echt super 30ml Flaschen um immer 30ml Mischungen zu machen,für unterwegs füll ich dann alte 10ml Liquidfläschen auf .
Jetzt muss ich noch nen besseren Milchschäumer kaufen,der von Müller hatnur 2€ gekostet,war klar das der nicht so besonders sein wird,Beim mischen kam er fast zum stehn wenn ich am Boden unten mixte

Die Hülle werde ich auch noch bestellen oder

Für den schwarzen Pico würden die 2 besonders gut aussehn

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 12:31
avatar  LoQ
#40 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Zitat von TheTiga im Beitrag #38
Zitat von nellewalli im Beitrag #37
Mit dem Pico hat das TC-Dampfen nichts zu tun. Das hat einzig und alleine etwas mit dem Verdampfer zu tun. Für den Melo gibt es TC-Coils, also ist es möglich.


Aber Watteinstellung ist am vernünftigsten oder?
Das heißt wenn ich mit höheren WattDampfe muss er natürlich mehr feuern und wird heißer und um immer auf der selben Temperatur zu Dampfen würd ich nen TC Coil brauchen,der auch in den Pico past??

Sagt mal wo kann ich solche >>>Fläschen<<< oder ähnliche 30 oder 50ml herbekommen,gibts ja nicht das man die nur bei Amazon bekommt


TC dampfen hat natürlich insofern was mit der/dem Pico zu tun, weil die Box natürlich erstmal TC können muss damit mensch mit dem passenden TC Coil im Verdampfer diesen auch richtig ansprechen kann.

TC dampfen hat 2 Vorteile aus meiner Sicht:
1) wird die eingestellte Temperatur schnell erreicht, da greift er Watttechnisch einfach in die vollen (darin kann mensch ihn begrenzen)
2) die Gefahr von dry burn wird drastisch reduziert, weil die Box dann aufhört zu feuern

TC dampfen von Erklärbär Phil: https://www.youtube.com/watch?v=sRhmhHDB2u0

Ich mag diese Kondome für Boxen nicht, aber das ist Geschmackssache....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 12:55
avatar  killer queen ( gelöscht )
#41 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für Anfänger würde ich auch ein Nautilus Modell empfehlen. Haben sich in der Vergangenheit bewährt. Die neuen Modelle sind größtenteils nur DzL geeignet.
Ich glaube das ist nichts für einen normalen Zigarettenraucher.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 15:45
avatar  LoQ
#42 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Wenn ich jetzt alles richtig gelesen habe hast du jetzt einen Melo mini und einen 3er.
Die sind ja bis auf die Größe recht ähnlich aufgebaut und jetzt kannst du über die verbaubaren Coils Unterschiede im Ansprechverhalten und der Dampfmenge sowie dem Geschmack bei gleicher Wattzahl feststellen. Klar durch die Kürze des minis wird sich natürlich auch der Geschmack in Nuancen ändern, aber über die Ähnlichkeit kannst du auch einiges ableiten.
Ich weiß nicht ob du noch Coils dazu gekauft hast und wenn welche. Es gibt ja jede Menge Coils die in die Melos passen mit denen kannst du natürlich auch experimentieren.
In guten Dampfershops kannst du die auch einzeln kaufen.
siehe hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...IiQc/edit#gid=0

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 21:10
avatar  danielN
#43 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

von mir auch die Empfehlung zu nem backeverdampfer ala Nautilus.

wenn man mit nem verdampfer das übliche zigarettenziehen kaum nachahmen kann ist der umstieg um so schwieriger.

sowas wie den melo würd ich daher nie kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 04:22
avatar  TheTiga
#44 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von danielN im Beitrag #43
von mir auch die Empfehlung zu nem backeverdampfer ala Nautilus.

wenn man mit nem verdampfer das übliche zigarettenziehen kaum nachahmen kann ist der umstieg um so schwieriger.

sowas wie den melo würd ich daher nie kaufen.


Würd ich nicht sagen,bei mir ist das Wichtigste der Geschmack des Tabakrauches bzw. Dampf und in die Lunge ziehn tu ich ja auch.2Tage nachdem ich den Pico+Melo gekauft habe,habe ich seitdem keine Zigarette mehr angegriffen,hab 30 Stück am Tag geraucht,nie versucht damit aufzuhören weil ich dachte das ich es nicht schaffen werde.Das einzige Verlangen hatte ich nachdem Essen und wenn man nur einen Verdampfer wo gerade ein Fruchtgeschmack drinnen ist hat dann ist es schon etwas schwer aber war auch nicht so ein großes Problem.Morgen kommen meine 10 >>> 30ml Fläschchen <<<,der Beitrag mit dem Foto wurde gelöscht aber habe den Link gerade gepostet.Mit der 100ml Base kann ich 4 Flaschen mit 25ml machen.Kiwi ist fertig,Cola und Banane hab ich schon gekauft und mach ich morgen wenn die Fläschen da sind.Mary Jane war leider leider ausverkauft aber ich werde mir die Base bestellen die Steamshots auch verwendet >>>Cloud Base<<<.Ich zahle bei meinen Shop für 100ml 0mg 5,90€ und für 6mg 7,90.
Bei alpha-steam kosten 500ml!! 0mg 9,90€ und 6mg 19,90€,Versand kommt halt dazu,ist aber um einiges billiger und generell ist es ja viel billiger sich die Liquids selbst zu machen und sehr einfach,vor allem wenn die Base schon fertig ist >>>Liquid selbst erstellen<<<
Macht ihr euch auch eure Liquids selbst??
Hätte ne bitte an euch könnt ihr mir eine kleine Liste mit Abkürzungen und Ausdrücken machen,da ich oft im Forum was lese und keine Ahnung habe was gemeint ist,wie z-B.:
Tröpfelverdampfer,TDL und was es halt noch so gibt.Oder vielleicht Youtubevideos,hab zwar schon einige gesehn aber gibt ja ne Mene

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 04:36 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 04:40)
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
( gelöscht )

... hoer auf deine innere Stimme, dein Bauchgefuehl, komm erst mal runter, scheinst a bisserl gestresst zu sein und ja, der Umstieg auf die Dampfe ist evtl. leichter als total aussteigen, aber so ganz ohne ist das auch nicht, ein bisschen Wille braucht es schon ... ich weiss grad ned, wie ich dir helfen kann, einfach nur beruhigen, schlaf mal besser, gehe ueber den Zentralfriedhof hinter dem Burgtheater, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo, wo es frische Luft gibt, was meinst, war das hilfreich, ich weiss es nicht, sag du es mir, griasserl nach Wien von einer Muenchnerin

(an deiner Umfrage habe ich nicht teilgenommen, ist fuer mich nix dabei als Dampfoldie :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 08:54
avatar  TheTiga
#46 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #45
... hoer auf deine innere Stimme, dein Bauchgefuehl, komm erst mal runter, scheinst a bisserl gestresst zu sein und ja, der Umstieg auf die Dampfe ist evtl. leichter als total aussteigen, aber so ganz ohne ist das auch nicht, ein bisschen Wille braucht es schon ... ich weiss grad ned, wie ich dir helfen kann, einfach nur beruhigen, schlaf mal besser, gehe ueber den Zentralfriedhof hinter dem Burgtheater, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo, wo es frische Luft gibt, was meinst, war das hilfreich, ich weiss es nicht, sag du es mir, griasserl nach Wien von einer Muenchnerin

(an deiner Umfrage habe ich nicht teilgenommen, ist fuer mich nix dabei als Dampfoldie :)

Wie kommst du drauf das ich gestresst bin,hab ichmich irgendwie so ausgedrückt??Sicher ist auf Dampfen umsteigen leichter,man hat ja trotzdem noch sein Nikotin,also Entzugserscheinungen hat man auf keinen Fall

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 09:00
avatar  TheTiga
#47 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Im Gegenteil,ich freu mich das mein erstes selbstgemachtes Liquid schmeckt,ok ist ja auch keine Hexerei und heute mach ich die restlichen Sorten

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 09:06 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 09:09)
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
( gelöscht )

... dann bist du aber der erste, der keine Entzugserscheinungen haben wird, weil er Nic inhaliert, was glaubst, was wir VDs zum siffen gebracht haben, das sind die ca. 4000 Giftstoffe, die dir das Fuerchten lernen werden, weil diese in der Dampfe naemlich nicht drin sind, ..., und deshalb wirst du auch dann bei der Dampfe bleiben, weil das pfuerchterlich ist, was dem Koerper so alles an Gift abgeht ....... - aber das schaffst du spielend wie wir auch mal, ..., wir bekamen halt dann den HWV

P.S.: Oben links im Menue siehst du einen sehr relevanten Artikel "Mythos Nikotin von Prof. Mayer"


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 09:14
avatar  TheTiga
#49 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Also ich habe den Pico am 23.9 gekauft also sollt ich allmählich was von den Entzugserscheinungen spüren und wenn ich ehrlich bini ch weiß was Entzug ist und zwar richtiger

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 09:23
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
( gelöscht )

... dann ist ja alles okay, hier gibt es halt auch viele "Newbies", die erstmal garnicht viel Geld ausgeben wollen und das ist der falsche Ansatz, gleich richtiges Geroedel kaufen und Wien habt ihr doch auch Samurod z.b. und die duerfen nicht einmal nach Dtschld. mehr liefern, beeil dich mit dem Umsteigen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht