Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick

  • Seite 5 von 5
07.10.2016 17:29
avatar  LoQ
#101 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Du kannst auch im Laden sicherlich nach noch anderen fragen, die wissen das hoffentlich

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 17:36
avatar  TheTiga
#102 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #100
jepp genau die


Sehr gut aber nur zur sicherheit,weil die ja nicht gerade billig sind,die Dampfen besser wie die was dabei waren (nehme ich mal stark an) und sind für Lunge

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 18:14
avatar  TheTiga
#103 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #101
Du kannst auch im Laden sicherlich nach noch anderen fragen, die wissen das hoffentlich


Hab gerade angerufen bei meinen Shop in der Nähe weil ich fürn Melo 3 Mini ein Ersatzglas brauche,dann hätt ich nämlich den Mini und den großen und kann zwischendurch wechseln und muss nicht erstden Tank leerqualmen aber sie haben ihn natürlich nur für den großen.Für den werd ich mir zwar auch eins kaufen aber der Mini wäre wichtiger gewesen.

Und dann hab ich ihn gefragt was er mir für Coils empfehlen würde,hab ihm die selben Anforderungen wie dir gesagt und er meinte die 0,3Ohm was dabei waren sind Perfekt,wundert mich zwar aber der Typ hat schon Ahnung,ich weiß das mir der von der Dampferpyramide,der die Varperosso hat die wahrscheinlich heilig gesprochen hätte,haben nichtmal ne Nummer zum anrufen.
Das beste war ja wie ich ihn wegen dem Pico und den Einstellungen gefragt hab,meinte er "schau auf Youtube da gibts genug Videos".Der Typ wird mich in Zukunft gerade mal im vorbeigehn sehn wenn ich zum Saturn geh,außer er hätte das Ersatzglas lagern aber in seiner Besenkammer hat der die wahrscheinlich eh nicht

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 18:19
avatar  TheTiga
#104 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Hab jetzt in 0,5er drin,wenn der Tank leer ist werd ich mal den 0,3er reingeben.
Ich dampfe seit gestern auf Bypass,weiß nur das er da das max. vom restlichen Akku holt und man die Volt sieht aber wieviel Watt leider nicht irgendwie,oder??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 19:35
avatar  LoQ
#105 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Naja der 0,3 er ist halt absolut D>L da musst du die Airflow schon relativ weit aufmachen und schon ebbes Gas geben. Aber das spürst du dann schon.

Ich denke du musst halt selber rauskriegen was dir schmeckt. Da sind die Kanthal zum probieren echt nicht schlecht. Es müsste auch Läden geben in denen du die einzeln kaufen kannst.
BTW, jenseits der Dampferläden müsste es in Wien noch ne Menge Headshops geben, die haben zumindest bei uns meistens auch Dampferkram und sind echt nett unterwegs, das nur als Anregung.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 21:31
avatar  TheTiga
#106 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #105
Naja der 0,3 er ist halt absolut D>L da musst du die Airflow schon relativ weit aufmachen und schon ebbes Gas geben. Aber das spürst du dann schon.

Ich denke du musst halt selber rauskriegen was dir schmeckt. Da sind die Kanthal zum probieren echt nicht schlecht. Es müsste auch Läden geben in denen du die einzeln kaufen kannst.
BTW, jenseits der Dampferläden müsste es in Wien noch ne Menge Headshops geben, die haben zumindest bei uns meistens auch Dampferkram und sind echt nett unterwegs, das nur als Anregung.


Ja gibt Shops wo man einzeln auch kaufen kann,Growshops kenn ichnoch paar aus vergangenen Zeiten aber ob dich jetzt auch E-Zeug führen weiß ich nicht aber wenn es bei euch so ist dann wird es bei uns nicht anders sein wobei mir die Dampfershops näher sind.
Hab jetzt den 0,3er drinn und find ihn klasse aber der Geschmack kommt ein wenig kürzer aber hab jetzt nur auf Bypass getestet,mal auf Watt umstellen und nicht zuhoch dann wird der Geschmack auch besser kommen denk ich.
Werd mir mal ein Video von Phil anschauen über das selbstwickeln

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 21:37 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 21:39)
avatar  TheTiga
#107 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Ok schmeckt schon mehr aber nicht vergleichbarmit 0,5 vom Geschmack,hab aber jetzt auch keinen Vergleichswert weil ich gerade schwarze Kirsche zum ersten mal drin hab aber ich kann ja dann in einen Melo den 0,3er und in den anderen den 0,5er geben um nachbelieben dampfen zu können

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 21:47
avatar  TheTiga
#108 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

hmmm....wenn ich auf 25W geh kommt beides gut,flash und Geschmack.
Also kann ich die 2 Tanksso verwenden wie geplant,mit 2 verschiedenen Liquids und nicht 2 verschiedenen Coils

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 21:50 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 21:51)
avatar  TheTiga
#109 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Sag mal LoQ wie macht man das mit der speziellen Signatur,mit Zigaretten gespart usw.??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 21:54 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 21:55)
avatar  ( gelöscht )
#110 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 15:39 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 15:42)
avatar  TheTiga
#111 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Was kostet mich ungefähr ein Selbstwicklercoil samt Zubehör,für den Einstieg und welche Coils für den Melo 3

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 01:03
avatar  LoQ
#112 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Naja ich weiß nicht was das SW Deck bei euch kostet ich habe meins für 3,5€ mitbestellt gehabt....dann noch etwas Draht (Imkerbedarf) und Biowatte z.B. von DM (0,99€)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 01:10
#113 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Beim Melo kriegste die RBA nicht dazu... entweder ne Anyvape RBA oder dieser Klemm-Kopf ähnlich den CLR-Ego-Köpfenfür günstiger... aber dazu gibts ja nun schon noch nen Fred :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 03:35 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 03:42)
avatar  Quink
#114 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat
Also in der Apo:
500ml Probylenglycol (PG) 15,65
500ml Glycerin 16,90 FRAGE!! Ist kein Pflanzliches,auf den einen Liquidfläschen steht nur Glycerin auf den anderen Pflanzliches Glycerin,egaloder wie??Bestellbar ist es!!!
50ml deionisiertes Wasser 1,20
macht 33,75€ wobei das Pflanzliche teurer wäre.



Nur mal so als Gedanke. Bei euch in Österreich ist zur Zeit etwas dumm mit dem Offline-Bestellen in Shop. Deutsche Shop wo man ja problemlos Basen und Aromen bestellen kann liefern ja nicht nach Österreich.
Nun den Gedanken weitergedacht. Es dir ja als Österreicher nicht verboten bei Privatleuten Basen und Aromen einzukaufen, zu bestellen. Angenommen, rein theoretisch, es findet sich in diesem Forum jemand nettes, wenn du hier im Flohmarkt eine Suchanzeige aufgibst, der dir von Deutschland Basen und Aromen als Paket schickt/verkauft. PG/VG Basen mit 12er Nikotin kosten hier der Liter im Dampfershop etwaaa 35 Euro. PG/VG mit 0er Nikotin liegt der Liter etwa bei 10 Euro. Das wäre ja nach euren Gesetzen in Österreich nicht verboten, oder sehe ich das falsch?

Und wäre es gesetzlich einem deutschen Forum verboten ein Unterforum-Thema wie etwa "Care-Pakete verschicken" eröffnen, wo Österreicher eine Suchanfrage starten nach Base und Aromen und nette Leute hier (gegen Vorkasse und einen kleinen Obolus) das per Päckchen nach Österreich schicken?

Und angenommen weiter du als Österreicher würdest nicht nur für dich Aromen und Basen hier im Forum "gebraucht" kaufen, sondern würdest deine ganzen Bekannten damit eindecken, also privat weiter verkaufen, wäre das in Österreich gegen das Gesetz?

- Like my father before me, I will work the land
And like my brother before me, I took a rebel stand -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht