Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick

  • Seite 1 von 5
Umfrage: Welchen Verdampfer würdet ihr mir für meinen Pico Istick empfehlen??
Eleaf MELO 3 Top Fill Verdampfer 4 ml - 3 Stimmen42.857142857143%
 
Eleaf iJust 2 BDC Glas Atomizer 5.5 ml - 0 Stimmen0%
 
Aspire Nautilus BDCC 5 ml - 4 Stimmen57.142857142857%
 
Alles Quatsch,ich zeig dir nen Besseren!!! - 0 Stimmen0%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
02.10.2016 22:10
avatar  TheTiga
#1 Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Also ich Dampfe seit knapp einer Woche und hätte mir nie gedacht so schnell von der Zigarette wegzukommen.
Also wie ich schon aus vielen Videos erfahren hab ist der Pico ziemlich gut,ich suche nun einen neuen Verdampfer mit ca 5ml.
eleaf-melo-3-top-fill-verdampfer-4-ml, eleaf-ijust-2-bdc-glas-atomizer-5.5-ml und Aspire Nautilus BDCC wurden mir schon empfohlen aber ich möchte mir natürlich mehrere Meinungen einholen.
Also ich steh drauf das es ordentlich Dampft und natürlich auch schmeckt.
Ich komme aus Wien,kennt dort wer Offlineshops mit guter Auswahl?Ich habe den Pico im Donauzentrum gekauft,der Verkäufer kam mir vor wie wenn er Ahnung hätte,ich glaub das es der Besitzer war aber als ich am nächsten Tag dort war,war dort ein anderer Verkäufer der nichtmal wusste das es Liquid mit 18mg gibt und als ich ihm einen Verdampferausdruck vorlag den ich kaufen wollte,meinte er das das nicht ging,erzählte mir irgendwas von das keine Backenzüge gingen und k.A,kenne die meisten Ausdrücke ja nicht.
Also wenn das vielleicht zufällig ein Wiener liest der mir mit Shops weiterhelfen kann wäre ich sehr froh.
Also was für einen Verdampfer würdet ihr mir empfehlen,würde mich auch freuen wenn sich jemand bereit erklärt wenn ich ab und zu mal ne Frage habe mit ihm Nachrichten tauschen zu können.
Ich möchte mir auch meine Liquids selbst erstellen den ich denke das dass nochmal um einiges billiger kommt.Bekommt man ihn Offlineshops auch fertige Basen,Aromen,Nikotin oder VG und PG getrennt oder nur Online?
Vielen Dank schon mal im voraus!!

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 01:33 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 01:34)
avatar  LoQ
#2 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Ich würde statt dem Melo 3 den Melo 2 ins Rennen werfen, weil besseres Füllsystem und angenehmere AFC . Manchmal ist das Nachfolgemodell nicht wirklich besser ;-))
Leider kann ich dir bezüglich Wien nicht weiterhelfen, allerdings stelle ich gerade fest, dass ich schon viel zulange nicht mehr dort war.

Bezüglich des mischens gibt es ein paar gute Videos, aber auch hier im Forum jede Menge hilfsbereiter Menschen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 02:28
avatar  TheTiga
#3 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Ja die Videos von Phil und Steamshots hab ich gesehn und egal ob man sich ne Fertige Basekauft oder selbst zusammenstellt und den Rest mischt,denk ich mir das man da nochmal ordentlich Kohle sparen kann.
Bin mir nicht sicher aber glaub PG und VG bekommt man in der Apotheke,werd morgen mal nachfragen und lieber wäre es mir die Aromen,Nikotin usw. in Shops zu kaufen

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 08:18
avatar  LoQ
#4 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

PG und VG bekommst du natürlich in der Apotheke zu den üblichen Apothekenpreisen.
Hier kannst du auch Geld sparen, wenn du das im Tierhandel oder wo auch immer bestellst. PG und VG sind ja nicht reglementiert von der TPD2.
Wo mensch in Wien nikotinhaltige Base kauft? Bekommst du sicher mit einer Suchmaschine raus. Aromen kannst du ja auch nach wie vor weltweit bestellen, wenn du willst.
Ich habe mit Aromen von Herrlan sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort bekommst du auch pro Aroma eine Spritze mit 1ml mitgeliefert ist sehr hilfreich (wenn es nicht ne Promo Aktion war). Quetschflaschen entweder im Netz oder im Chemiebedarf. Wichtig ist echt in kleinen Mengen zu mischen und manche Mischungen echt 1-2 Wochen stehen zu lassen. Das klingt am Anfang etwas komisch und ich wollte es kaum glauben, aber es ändert sich bei manchen noch so viel.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 09:03
avatar  TheTiga
#5 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Naja mit so nen Milchschäumer sollten 2 Tage reichen aber eilig hab ichs ja nicht,hab ja noch einige Fläschchen Liquid,vielen Dank dafür!!
Jetzt schau ich mal in die Apotheke und danach ins Donauzentrum dort ist der Shop wo ich mein Pico gekauft und die sollten doch auch Aromen haben,oder?Aber welcher Verdampfer es jetzt werden soll weiß ich immer noch nicht,hätte mir mehr Ratschläge erwartet aber ist auch logisch da die meisten ja arbeiten sind und nur über Nacht Zeit war.
Ich hab mir die Liste für die Apo geschrieben:
500ml Probylenglycol
500ml Glycerin
50ml dest. Waser

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 09:06 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 09:09)
avatar  LoQ
#6 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Kann aber auch sein, dass "Deutschland" unterwegs ist ...ist ja heute der 3.10 ;-)))

Wenn du in deinem Dampfershop nach Aromen und Base fragst, frag die auch nach PG und VG, normalerweise billiger als in der Apo.

P.S.: Durchmischen ist nicht alles, ersetzt das reifen nicht wirklich....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 09:13
avatar  LoQ
#7 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

ach und noch ein nettes Video wg VG / PG https://www.youtube.com/watch?v=1h7kJb2Q3tc

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 10:21
#8 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
Moderator

Naja, um dir einen Verdampfer empfehlen zu können, müsste man eben genau wissen, welches Zugverhalten dir am liebsten ist. Man unterscheidet eigentlich zwischen 3 (zumindest ich)

1. Backenhörnchen: Zugwiderstand ist wie eine Zigarette und alles was darüber ist (also mehr Widerstand)
2. MTL, MZL (Mouth to lung, Mund zu Lunge) : Zugwiderstand wie eine Zigarette und leichter
3. Open Draw: Durch diese Vedampfer kann man fast schon atmen bzw. man kann dadurch atmen

Wenn du den für dich passenden Zugwiderstand definieren kannst, dann kann dir auch bezüglich des Verdampfers geholfen werden


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 11:06
avatar  TheTiga
#9 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #6

Wenn du in deinem Dampfershop nach Aromen und Base fragst, frag die auch nach PG und VG, normalerweise billiger als in der Apo.


Also in der Apo:
500ml Probylenglycol (PG) 15,65
500ml Glycerin 16,90 FRAGE!! Ist kein Pflanzliches,auf den einen Liquidfläschen steht nur Glycerin auf den anderen Pflanzliches Glycerin,egaloder wie??Bestellbar ist es!!!
50ml deionisiertes Wasser 1,20
macht 33,75€ wobei das Pflanzliche teurer wäre.

Steamshots hat für seine fertige Base 11,90€ gezahlt,Nikotin ist auch schon enthalten,fehlt nurmehr das Aroma,also bei weiten günstiger

Ja die ganzen Videoes über das herstellen hab ich schon studiert aber danke LoQ

Zitat von nellewalli im Beitrag #8
Naja, um dir einen Verdampfer empfehlen zu können, müsste man eben genau wissen, welches Zugverhalten dir am liebsten ist. Man unterscheidet eigentlich zwischen 3 (zumindest ich)

1. Backenhörnchen: Zugwiderstand ist wie eine Zigarette und alles was darüber ist (also mehr Widerstand)
2. MTL, MZL (Mouth to lung, Mund zu Lunge) : Zugwiderstand wie eine Zigarette und leichter
3. Open Draw: Durch diese Vedampfer kann man fast schon atmen bzw. man kann dadurch atmen

Wenn du den für dich passenden Zugwiderstand definieren kannst, dann kann dir auch bezüglich des Verdampfers geholfen werden


Ich denke du meinst mit "kann man schon fast Atmen" weil er wie Sauerstoff soleicht ist,Ultralight ^^
Also würde sagen so zwischen 1 und 2,wichtig ist mir das er ordentlich Dampft und natürlich auch schmeckt

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 11:15
avatar  TheTiga
#10 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #6

Wenn du in deinem Dampfershop nach Aromen und Base fragst, frag die auch nach PG und VG, normalerweise billiger als in der Apo.



Jep haben sie Basen

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 12:06
avatar  TheTiga
#11 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #8
Naja, um dir einen Verdampfer empfehlen zu können, müsste man eben genau wissen, welches Zugverhalten dir am liebsten ist. Man unterscheidet eigentlich zwischen 3 (zumindest ich)

1. Backenhörnchen: Zugwiderstand ist wie eine Zigarette und alles was darüber ist (also mehr Widerstand)
2. MTL, MZL (Mouth to lung, Mund zu Lunge) : Zugwiderstand wie eine Zigarette und leichter
3. Open Draw: Durch diese Vedampfer kann man fast schon atmen bzw. man kann dadurch atmen

Wenn du den für dich passenden Zugwiderstand definieren kannst, dann kann dir auch bezüglich des Verdampfers geholfen werden


Will ja nicht stressen aber werde jetzt dann um 12:30 abgeholt um das Zubehör einzukaufen und will mich nicht auf den Verkäufer verlassen

Das sind die die sie verkaufen>>>Verdampfer<<<

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 12:13
#12 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

So wie du dein Dampfverhalten beschreibst würde ich dir nach wie vor DIESEN empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 12:34
#13 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Schau mal in die Dampfbar Café Einstein - keine Ahnung, wie gut die sind, aber einen Versuch ist's sicher wert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 12:42
avatar  LoQ
#14 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Ich würde dir jetzt aufgrund des von dir gesagten den Vaporesso Guardian empfehlen, mit dem kannst du alles, allerdings hat du keine Möglichkeit andere Coils als die von Vaporesso gebauten benutzen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:05
avatar  TheTiga
#15 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von RoterOktober im Beitrag #12
So wie du dein Dampfverhalten beschreibst würde ich dir nach wie vor DIESEN empfehlen.


Also doch nicht den Melo 3???

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:08
#16 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #15
Zitat von RoterOktober im Beitrag #12
So wie du dein Dampfverhalten beschreibst würde ich dir nach wie vor DIESEN empfehlen.


Also doch nicht den Melo 3???




Ich denke den Melo 3 hast du schon mit der Pico gekauft?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:09
avatar  TheTiga
#17 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #14
Ich würde dir jetzt aufgrund des von dir gesagten den Vaporesso Guardian empfehlen, mit dem kannst du alles, allerdings hat du keine Möglichkeit andere Coils als die von Vaporesso gebauten benutzen.


Derhat ja wie der nur 2ml und gut schaut der nicht aus find ich aber Danke

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:18
avatar  TheTiga
#18 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von RoterOktober im Beitrag #16
Zitat von TheTiga im Beitrag #15
Zitat von RoterOktober im Beitrag #12
So wie du dein Dampfverhalten beschreibst würde ich dir nach wie vor DIESEN empfehlen.


Also doch nicht den Melo 3???




Ich denke den Melo 3 hast du schon mit der Pico gekauft?



Ja den Mini hatte ich dabei darum ging es ja auch das ich mir einen um die 4-5ml zulege

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:20
avatar  TheTiga
#19 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

der Aspire gefällt mir gut aber den Hollow Tank gibt es nur für den Mini wie ich sehe oder gibt es ihn nurin den Shop nicht??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:21
#20 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Ja, wenn du mit den Mini der Melo 3 zufrieden bist, dann kannst du dir natürlich bedenkenlos auch den "großen" Melo 3 (4ml) kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:25
#21 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #19
der Aspire gefällt mir gut aber den Hollow Tank gibt es nur für den Mini wie ich sehe oder gibt es ihn nurin den Shop nicht??


Also wenn, dann gibt sie nur in diesen Shop nicht!

Jetzt gibt es die sogar in 5ml ... meine hat aktuell nur 3,5ml! Klick mich!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:27
avatar  TheTiga
#22 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von RoterOktober im Beitrag #21
Zitat von TheTiga im Beitrag #19
der Aspire gefällt mir gut aber den Hollow Tank gibt es nur für den Mini wie ich sehe oder gibt es ihn nurin den Shop nicht??


Also wenn, dann gibt sie nur in diesen Shop nicht!

Jetzt gibt es die sogar in 5ml ... meine hat aktuell nur 3,5ml! Klick mich!





Habs gerade gesehn >>><<<

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:31
avatar  f/1.8
#23 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Warum nicht den Flashy? Zugwiderstand ist hart (und das ist gewünscht), der Geschmack ist nicht übel, das Ding ist ultraeinfach zu wickeln und er ist im positivsten Sinne "unauffällig". Auf ne Pico passt er (optisch vielleicht Geschmackssache) und der Laden hat welche (wenngleich nicht günstig).
Dass das Ding aber keine Nebelmaschine ist, sollte auch klar sein...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:34 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 13:35)
#24 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #22


Jetzt gibt es die sogar in 5ml ... meine hat aktuell nur 3,5ml! Klick mich!

Habs gerade gesehn >>><<<


Aber bedenke, das ist kein Komplettverdampfer sondern nur die Hülse! Um diese nutzen zu können benötigst du den Nautilus!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 13:37
avatar  TheTiga
#25 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Mir kommt vor das Aspire mehr Zubehör anbietet um den Dampfer bzw. Verdampfer mehr zu personalisieren.
Und wieviel Ohm 1,6 oder 1,8,darüber weiß ich noch zu wenig bescheid,denke das beim 1,6er mehr Dampf kommt oder???

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht