Coil und Melo III Mini

03.10.2016 16:17
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#1 Coil und Melo III Mini
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Moin,
Habe mir ein Video angeschaut zu dem Melo III Mini und dort wurde gesagt das die Tobeco Supertank Coils der absolute Hammer sind und auch in den Melo passen sollen. Jemand Erfahrung damit? Im Netz habe ich nichts gefunden.
Oder ist es wirklich total egal bei den "einweg Coils" welche man verwendet, Hauptsache für das Gerät die richtigen?

Gruß

Paulibenki


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 18:31
avatar  LoQ
#2 RE: Coil und Melo III Mini
avatar
LoQ

....die müssen ja passen....
Schau mal hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...IiQc/edit#gid=0
Die von dir benannten sind da aber nicht gelistet

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht