Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Philgood in da house

#1 von Philgood ( gelöscht ) , 18.11.2010 21:25

Hallo allerseits

Ich bin bereits seit Anfang August am Dampfen wie Raumschiff - aber erst heute in diesem Forum gelandet.
Gerätemässig bin ich von Pen über eGo bis zu den Grossverdampfern gelangt bei denen ich auch zu bleiben gedenke. Bulli hab ich schon, Phantom ist bestellt.
Da ich Schweizer bin und bei uns der Verkauf von nikotinhaltigen Liquids verboten ist mische ich meine Liquids selber um möglichst unabhängig zu sein. Klappt ganz gut bisher.
Ich freu mich hier im Forum zu sein und grüsse alle recht herzlich.

Gruss Phil


Philgood

RE: Philgood in da house

#2 von Eclipse002 , 18.11.2010 21:30

jooooooooooooooooooo
da isser ja
dann mal herzlich willkommen


Mit dem Fisch in dem Putz an die Wand


 
Eclipse002
Beiträge: 21
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: männlich
Ort: bad driburg und höxter


RE: Philgood in da house

#3 von channi , 18.11.2010 21:32

huhu Phil

welcome in house dampfertreff

bist freigeschalten

LG channi


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Philgood in da house

#4 von Philgood ( gelöscht ) , 18.11.2010 21:37

Dankescheeen ;-)


Philgood

RE: Philgood in da house

#5 von heimchen , 18.11.2010 21:38

Hi Phil
Welcome in da club der Dampfer. Ausserdem e schöne gruess us Lozärn, btw.

Ich freue mich ganz speziell endlich noch einen Schweizer hier begrüssen zu dürfen. Wir scheinen ziemlich dünn gesät zu sein in der Dampfer-Welt.

Scheinst Dich offenbar gut mit unserem gesetzlich recht eng geschnürten Möglichkeiten arrangiert zu haben, wie ich auch.

Welche Geschmacksrichtung liegt Dir am ehesten?

Lies Dich mal querbeet ein wenig durch.

Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und würde mich freuen, noch mehr von Dir zu lesen und Erfahrungen auszutauschen.

Liebi Grüess


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.670
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Philgood in da house

#6 von Philgood ( gelöscht ) , 18.11.2010 21:50

Hey Heimchen, freut mich dass noch andere Schweizer da sind! Wenn Du Zeit und Lust hast komm doch am nächsten Freitag nach Olten, da gibt's ein (wohl kleines) Schweizer Dampfer-Treffen.
Ich dampfe vorwiegend Menthol und bin immer am rumspielen mit zusätzlichen Aromastoffen...... ;-)


Philgood

RE: Philgood in da house

#7 von signorina , 19.11.2010 07:28

hallo dr.philgood,

herzlich willkommen im dampfertreff.

liebe grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Philgood in da house

#8 von heimchen , 19.11.2010 08:05

Zitat von Philgood
Hey Heimchen, freut mich dass noch andere Schweizer da sind! Wenn Du Zeit und Lust hast komm doch am nächsten Freitag nach Olten, da gibt's ein (wohl kleines) Schweizer Dampfer-Treffen.
Ich dampfe vorwiegend Menthol und bin immer am rumspielen mit zusätzlichen Aromastoffen...... ;-)


moin Phil
Ja ich habe Kenntnis von diesem Treffen, da der Händler seine Kunden darüber informiert hat und es scheint auch noch ein anderer Händler aus DE dabei zu sein. Leider kann ich an diesem Abend nicht kommen. Ich würde sehr gerne mal ein Schweizer Treffen machen nach über 2 Jahren "Dampfer-Dasein". Es gibt noch einige wenige auch hier im Forum.
So ein Dampfertreffen ist wirklich was ganz Tolles. Ich war ja vor 2 Wochen in Marburg am Dampfertreffen, das war einfach genial.
So ein spontanes Treffen in den heimischen Gefilden wäre doch auch was, oder?.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.670
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Philgood in da house

#9 von Sabine , 19.11.2010 10:01

Hi,



Grüße

Sabine


 
Sabine
Beiträge: 7.050
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Philgood in da house

#10 von Philgood ( gelöscht ) , 19.11.2010 22:16

Danke Sabine!
Und Heimchen, so ein spontanes Dampfertreffen kriegen wir bestimmt mal hin, ich wohne in Baar, also nicht so weit entfernt.... ;-)


Philgood

RE: Philgood in da house

#11 von Lupo , 20.11.2010 00:41

welcome in da hause, phil!


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


RE: Philgood in da house

#12 von Reinhold , 20.11.2010 09:31

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Phil


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Philgood in da house

#13 von Haschmich , 20.11.2010 19:34

Hi Phil!
Noch ein spätes Willkommen im Dampfertreff auch von meiner Seite.
Viele Grüße
Haschi


Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload
Beiträge: 578
Registriert am: 25.09.2010
Geschlecht: männlich


RE: Philgood in da house

#14 von karin , 21.11.2010 17:16

Hallo Philgood


hier in unserem Forum


i feel good

du hast dich an meinem 50 zigsten Burzeltach, hier angemeldet..
du kannst uns nur Glück bringen

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Philgood in da house

#15 von Philgood ( gelöscht ) , 22.11.2010 06:53

Nochmal danke an alle und Happy Birthday Karin! Das kann tatsächlich nur Glück bringen :-)


Philgood

   

FalcoH der Neue
Busdriver stellt sich vor




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen