Foren-Rabatt

03.10.2016 21:38
avatar  VeraC64
#1 Foren-Rabatt
avatar

Was ist eigentlich ein Foren-Rabatt? Davon ist hier immer wieder in Posts die Rede.
Gibt es Rabatt bei einigen Shops dafür, dass man hier Mitglied ist? Wenn ja: Wie macht man den geltend? Gibt es dafür einen speziellen Code oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 21:52
#2 RE: Foren-Rabatt
avatar

Das kommt auf den Händler an und im Moment ist es ein wenig schwierig wegen Werbeverbot und TPD2.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 21:54
avatar  Cawdor
#3 RE: Foren-Rabatt
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Einen Austausch von Usern darüber und ein paar Tips findet Du auch hier: Rabattcodes - Shops



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 22:15
avatar  VeraC64
#4 RE: Foren-Rabatt
avatar

Natürlich habe ich die Foren-Suche vorher bemüht, aber was ich da las (wahrscheinlich auch unter dem Link aus #3), war meist ein "Tausch": Irgendein Gerät (oder so) gegen einen Rabatt-Code.
Es gibt also auch Foren-Rabatte ohne weitere Gegenleistung? Also nur dafür, das man hier Mitglied ist? Ohne etwas dagegen einzutauschen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 22:18 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 22:20)
avatar  Cawdor
#5 RE: Foren-Rabatt
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Was Du meinst sind wohl eher unsere Verkaufs / Tausch Bereiche für Hardware etc.
Und ja natürlich benötigt Du für den Rabattcode eines Shops keine Gegenleistung, wäre ja noch schöner.

Wäre mir aber auch neu das hier jemals Hardware gegen Codes getauscht wurden, macht ja wenig Sinn irgendwie.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 23:23
avatar  LoQ
#6 RE: Foren-Rabatt
avatar
LoQ

Die Codes kann mensch unten bei der Bestellung einsetzen, da gibt es meistens ein Feld für Rabatte oder Geschenkcodes. Sollte mensch noch vor der Bestellung sehen, dass der Code gegriffen hat und die Bestellung dann preisgünstiger wird.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 23:33
avatar  VeraC64
#7 RE: Foren-Rabatt
avatar

Guter Tipp, zunächst zu schauen, ob der Code auch greift. Der eine oder andere Code könnte ja auch veraltet sein. Nicht, dass man den Rabatt schon einkalkuliert hat, und dann wird das doch nix.
Übrigens "mensch" kleingeschrieben ist ja eigentlich besser als "man". Schön formuliert!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht