suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box

07.10.2016 13:35 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 13:35)
#1 suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

Ich habe mir vor einigen tagen die Dimitri Box (Clone) geholt und bin nun sehr unzufrieden mit ihr. Sie feuert manchmal garnicht man kann den Taster nicht sperren und der Weg des Tasters ist zu kurz so das man sie leicht versehendlich auslösen kann .. zudem hat sie massiven "Volt Drop". Hat vielleicht irgendwer eine Emfehlung für eine mechanische Box kann auch eine mit Mosfet sein sollte möglichst eckig (kein pistolengriff :D) sein bevorzugt in Schwarz. Habe mir die Tuglyfe Box mal angesehen und würde mir sie als Original holen nur weiß ich nicht wo man sie bekommt. Beim Clone der Tuylyfe Box gefällt mir nicht das die Lötstellen mit Heißkleber Isoliert sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 13:46
#2 RE: suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

Tesla Invader III (allerdings seriell geschaltet) schön klein, aber trotzdem : Klick

Es gibt da wirklich nen haufen testberichte auf YT.

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 13:53 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 13:54)
#3 RE: suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

Zitat von 1altersack im Beitrag #2
Tesla Invader III (allerdings seriell geschaltet)


Danke :) suche aber doch eher nach einer paralelen Box und naja möglichst rechteckig und ohne Profil auf den seiten (ein hässliger Klotz kein Lamborghini lieber einen Hummer :D)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 13:55 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 14:06)
#4 RE: suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

Ich habe nur (mei)ne DOVPO GX200 vor augen, die gibt´s aber wohl nicht mehr ...

Aber was hälst du davon, ist zwar nicht ungeregelt, aber trotzdem nicht häßlich : Smok treebox Plus (2ooW)

gruß, michael

_________________________________________________

Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 14:22
#5 RE: suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

Ich warte immer noch auf die ersten Tests der neuen Noisy Cricket II. Die kann man parallel und seriell betreiben und mit seriellen Akkus dann auch mit geregelter Spannung. Aber die werden wohl nur in homöopathischen Mengen hergestellt :(

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 14:49 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 14:53)
#6 RE: suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

Zitat von 1altersack im Beitrag #4
Smok treebox Plus (2ooW)





Mmm suche schon wirklich was ohne irgendwelche Mikrochips weil ich bereits genug geregelte Geräte hab. Möchte eine Box haben die sozusagen unkaputtbar ist also möglichst voll mechanisch.

Zitat von Volker Hett im Beitrag #5
Ich warte immer noch auf die ersten Tests der neuen Noisy Cricket II. Die kann man parallel und seriell betreiben und mit seriellen Akkus dann auch mit geregelter Spannung. Aber die werden wohl nur in homöopathischen Mengen hergestellt :(


Noisy Cricket würde für mich nicht in Frage kommen es sei denn Wismec bringt einen mit 2x 26650 raus dar ich auch größere Verdampfer also 25mm+ auf der Box benutzen will.
Edit: Sehe gerade das sie 25mm ist aber die Form gefällt mir nicht dar sie auf einer Seite schmaler wird und mir zu Rund ist :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 21:25
#7 RE: suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

Hab mich jetzt dazu entschieden die Dimitri Box gegen die Tuglyfe Box umzutauschen (giebts beim selben Händler zum gleichen Preis) und diese umzubauen dar angegeben wird das sie nur bis 150W geht muss wohl am Mosfet liegen oder Sicherungen also 300+Watt Mosfet einlöten und eventuell stärkere Kabel einlöten und diese dann nicht mit Heißkleber sondern mit Schrumpfschläuchen isolieren. Ist ne bessere Basis als ne Hammond Box finde ich dar der 510er nicht schräg ist und gesenkt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 08:50
#8 RE: suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

Also ich bin noch immer total von meinem Nookie Clone von Fasttech begeistert.
Volt-Drop hält sich in Grenzen, ist Eckig, schlicht & sieht und fühlt sich sehr hochwertig an.
Leider einbisschen schwer aber ansonsten super!
Kostet als Clone auch nur 13 Euro :)
Der Feuerbutton hat zwar keinen direkten "Druckpunkt", muss aber soweit gedrückt werden dass die dir nicht ausversehen passiert


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 08:51
#9 RE: suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 22:09
#10 RE: suche Güstige Authentische oder gute Clone Paralel Box
avatar

Ja sowas hab ich gesucht oder so ähnlich möchte nen 25mm Goon drauf benutzen denke das der 510er leider nur 22mm ist da währe mir lieber ein versenkter 510er. (Hab schon festgestellt das man auf der Dimitri keine größeren Verdampfer benutzen kann sonst Kurzschluss falls mich darauf jemand anspricht :)). Irgendwie finde ich keine ordentliche Box die genauso ist wie ich sie mir vorstelle. Ich werde mir also selbst eine bauen müssen oder die Tuglyfe Clone Box umbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht