7.10.16: E-cigs and Joe Camel: To the Washington elite, we’re all children

07.10.2016 18:37
#1 7.10.16: E-cigs and Joe Camel: To the Washington elite, we’re all children
avatar
07.10.2016 20:43
#2 RE: 7.10.16: E-cigs and Joe Camel: To the Washington elite, we’re all children
avatar

Würde der sich nicht so sehr in sein "left-wing" versteigen, dann wäre der Artikel besser. So aber sehe ich bei ihm auch eine Mission.
Was natürlich umso witziger erscheint, wenn man weiß, dass große Teile unserer CDU da schon unter extreme Linke fallen :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 20:48
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 7.10.16: E-cigs and Joe Camel: To the Washington elite, we’re all children
avatar
( gelöscht )

naja, danke Falkin fuers Verlinken, aber ich bin auch zu Traenen geruehrt, ist wie das mit den Kiiindern hier, nur harmloser, die machen doch eh was sie wollen, wahrscheinlich hat dieses nachfolgende Smilie auch ein Kid erfunden, grins

Ich bedanke mich fuer den Artikel, der mir die Laune nicht verdorben hat


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 21:56
avatar  LoQ
#4 RE: 7.10.16: E-cigs and Joe Camel: To the Washington elite, we’re all children
avatar
LoQ

Zitat von Volker Hett im Beitrag #2
Würde der sich nicht so sehr in sein "left-wing" versteigen, dann wäre der Artikel besser. So aber sehe ich bei ihm auch eine Mission.
Was natürlich umso witziger erscheint, wenn man weiß, dass große Teile unserer CDU da schon unter extreme Linke fallen :)




Jepp und Obamacare ist praktizierter Sozialismus
Aber es scheint auch in USA immer gut zu funktionieren, Dinge in eine "linke Ecke" zu stellen und sie schon per se damit dämonisieren zu können ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 12:42
#5 RE: 7.10.16: E-cigs and Joe Camel: To the Washington elite, we’re all children
avatar

Na ja, das mit der linken Ecke hat mich weniger interessiert - ich fand die Cartoons als definierte Verlockung für die weltweit unter Markenschutz gestellten Kiiiinder lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 13:45
avatar  LoQ
#6 RE: 7.10.16: E-cigs and Joe Camel: To the Washington elite, we’re all children
avatar
LoQ

me too Falknerin, me too....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht