joyetech egrip 2 blubbert

  • Seite 2 von 2
08.10.2016 09:48
avatar  Romilia
#26 RE: joyetech egrip 2 blubbert
avatar

du kannst es versuchen, das ding zurückzugeben.
wir alle wissen, dass es mangelhaft ist.
ich habe letztens bei einem anderen händler coils zurückgegeben, die einfach nicht wollten (nein, nicht für den cubis, sondern die ssocc für den toptank) - das ging anstandslos. allerdings bin ich auch ein guter kunde mit umsatz ;-)))
der rat hier an dich war, glaube ich, das streßlevel gering zu haltn, die egrip ist ja auch als box noch zu verwenden und dir dafür einen neuen verdampfer wie den melo 2
https://www.edampf-shop.com/melo-2-tc-su...-ismoka/a-1295/
oder melo 3 zu kaufen
https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-...pi=20306&ci=638
den melo 3 gibts auch noch als mini
https://www.vapango.de/eleaf-melo-3-mini


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 10:38
#27 RE: joyetech egrip 2 blubbert
avatar

Das die Verdampferköpfe gerne absaufen is schon ewig bekannt
Meist beim nachfüllen... Beim zumachen des Tank ensteht der Überdruck und zuviel Liquid is im Coil
Das blubbert und brutzelt dann
Jetzt keinesfalls ziehen sonst kommt noch mehr Brühe da rein
Ich stell kurzfristig 25 Watt ein ( beim 0,5 Ohm Köpfchen ) und Feuer mal so 10 Sek....ohne Alles...bischen warten...nochmal 10Sek feuern....
Wenn das Blubbern aufgehört hat stell ich meine 15 Watt wieder ein und gut is....
Gut ich ziehe auch sehr zaghaft und mach 6 Sek Züge
Bei anderen Leuten beobachte ich das sie zu kräftig und hektisch 2 Sek ziehen wie ein Ochs...
Damit ziehen Sie nur zuviel Juice rein was das Ding klar mit " absaufen " belohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 13:18
#28 RE: joyetech egrip 2 blubbert
avatar

Also zur zeit ist irgendwie alles paletti. Blubbert nicht mehr , spuckt nicht mehr . Habe 30 Watt eingestellt und es läuft gut . Bin mal gespannt , vielleicht musste sich da erst was einbrutzeln? ! :D mal schauen wie es weiter geht


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 13:32
avatar  LoQ
#29 RE: joyetech egrip 2 blubbert
avatar
LoQ

Cool, schau dir mal deine Liquids an, für diese Konstruktion und Coils ist es am besten H2O-freies Liquid zu benutzen. Also am besten auf einer ausgeglichenen Mischung von 50%PG 50% VG.....
Ich hoffe der Zustand hält an....!!!

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 16:02
avatar  Romilia
#30 RE: joyetech egrip 2 blubbert
avatar

der zustand wird nicht andauern... sprach das omen aus dem off...:-)))
aber ja, es gibt auch wunder, keine frage.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 22:49 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 22:52)
avatar  MaGue
#31 RE: joyetech egrip 2 blubbert
avatar

In einem Shop wurde einem Anfänger zu einem pico mit cubis pro geraten.
Nachdem der Kunde ohne zu kaufen gegangen war habe ich mich erdreistet zu fragen wie sie einen Einsteiger diesen scheiss empfehlen können.
Mir wurde gesagt der 0.6er coil sei ok. Beim Rest müsste man halt etwas schütteln und pusten. Sie hätten keine Probleme mit den cubissen.
Das wird für normal gehalten.
Ich hatte das ding ja auch, also diese "System" genannte Krankheit....

Liebe Einsteiger, kauft euch einen melo2 von Eleaf. Mit Titan Coils, nicht die Ni coils, die sind zu lang.
Dann habt ihr denn scheiss nicht am hals.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 12:16 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 12:16)
avatar  Romilia
#32 RE: joyetech egrip 2 blubbert
avatar

tja, so sieht das heute wohl aus - der kunde kann sich ja dann in foren ausweinen oder stundenlang youtube gucken, um dem fehler auf die spur zu kommen...:-((((
für fortgeschrittene dampfer kann der cubis pro ja was sein - zugegbenermaßen ist er optisch schön und hat sehr kompakte maße für 4ml und manche coils funktionieren auch meistens (die 1,0er übrigens auch, sind mir aber zu offen) und gut zu befüllen ist er auch.
nur: wenn er bei mir einen schlechten tag hat, nehme ich einfach was anderes her, er ist eh nur 3.wahl bei mir, vielleicht auch nur 4. ....


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 13:43
#33 RE: joyetech egrip 2 blubbert
avatar

Mich würden mal die soziologischen Mechanismen interessieren wie diese Erkenntnisse sooo lange dauern konnten.
Es waren ja von Anfang an kritische Stimmen da.
Bis auf Mr Börlin und so einen Knacki der sich auf dieses Video von Kevin bezog welches doch recht spät kam, hatte kein Reviewer den Arsch in der Hose kkartext zu erklären.
DAS ist der Macht der Com, all derer die bestimmen was sie haben wollen und die Hersteller bauen es. Wenn die Herde es will traut sich keiner mehr zu intervenieren.
Normal ey!
Wenn die Com wirklich Einfluss hätte, dann würde sich kein Händler mehr trauen etwas mit derartigen Mängeln anzubieten. Dann gäbe es einen Rat der erfahrenen Benutzuweisen, dieser würde gewählt,
ohne das sie sich untereinander kennen und wissen und die bewerten dann ob es Mängel hat oder nicht. Dann gibts ne Liste mit erklärungen warum und wiso ein Produkt von diesen Weisen freigeben wurde oder nicht,
und da die Com zusammen hält traut sich kein Händler mehr den Scheiß unerfahrenen anzubieten.
Das wäre ein Traum wenn eine Gemeinschaft dies schaffen würde. Ja, wäre, noch nicht mal ist. An dieser Sache ist dieser Traum das einzig schöne.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2016 22:20
#34 RE: joyetech egrip 2 blubbert
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht