6.10.16 - New Zealand - Philip Morris calls for light regulation of e-cigarettes

07.10.2016 18:58
#1 6.10.16 - New Zealand - Philip Morris calls for light regulation of e-cigarettes
avatar

http://www.stuff.co.nz/business/85019595...-of-ecigarettes

Das ist wirklich ein richtig guter Witz. Made my day.
Wenn die mit dem Text vielleicht mal ein paar Jahre früher angefangen hätten. Und entsprechende Lobbyarbeit da rein gesteckt hätten. Dann wäre dieser ganze weltweite Hexenjagd-Wahn vielleicht nicht so ausgeartet?
Der Kodak-Moment der Tabakindustrie, die sich jetzt nicht zu blöde ist, auf den Vaper-Zug aufspringen zu wollen.
Klar, und wir sollen jetzt jubeln, dass die Tabakindustrie sich auf unsere Seite schlägt, ja?
Immerhin können wir uns aussuchen, von wem wir verarscht werden wollen, von Big T oder von Big G(overnment) - wie jetzt, wir sollen uns von ALLEN verarschen lassen?
Na gut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 19:23
#2 RE: 6.10.16 - New Zealand - Philip Morris calls for light regulation of e-cigarettes
avatar

Wenn die früheren Forderungen von BigT zum eigenen Nachteil werden, denn werden sie das zu minimieren versuchen.
Hatte vor einem Jahr schon vom BigT Japan gelesen, dass überstrapaziert Regulierung unerwünscht ist.

Das dumme ist, dass BigT jetzt selber in Begrângnis kommt, ihre Produkte auch mit den passenden Absätzen umzusetzen.

Irgendwie hat es sich herumgesprochen , dass Ezigs genauso schädlich und süchtigmachend sind wie Pyros, nicht zum Rauchstopp geeignet sind, Die Kinder verführt werden...

Da wird es im Endgame nun auch für BigT unangenehm. Ich bin davon überzeugt, dass BigT die Situation völlig falsch eingeschätzt haben. Jetzt wird Schadensbegrenzung betrieben.

Anfangs gingen wohl viele davon aus, dass die Ezigs in die Apo zu bekommen sei. Das ist gescheitert. Plan B wurde umgesetzt, möglichst verbieten oder einschränken, so die WHO Empfehlung.

Nun hat sich das Produkt Dampf aber drastisch verbreitet, und auch gar nicht mehr vollständig wegzuregulieren. Aber den Markt kaputt schlagen ist Plan B

Ich lasse mich mal überraschen, wie das alles ausgehen wird.

Eines scheint mir jedoch recht realistisch, wenn BigT der Teppich unter den Füßen weggezogen wird, denn wird zum Gegenschlag ausgeholt. Und BigT hat die Mittel

Daher auch das Interesse, dass Studien seitens BigT ignoriert werden sollen.

Wir sind nicht mal die Bauern auf dem Schlachtfeld der Riesen. Denke jedoch, dass wir ganz schön stechen können und Angst verbreiten. Und zwar gegen die WHO, BigT und BigP

Eines scheint mir derzeit wichtig, nicht aufgeben und eigene Forderungen stellen, nicht auf das Spiel der Giganten einlassen, sondert selber fordern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht