Kaufberatung: "Kompakter" Akkuträger, Keramik nachrüstbar

08.10.2016 15:26
#1 Kaufberatung: "Kompakter" Akkuträger, Keramik nachrüstbar
avatar

Hallo,
ich hab auch schon, durch diverse Suchen, selbst versucht eine Antwort zu finden, blicke aber zwischenzeitlich nicht mehr durch ...
Ich erfreue mich (meist) an meinem Ceravape Cerabis und würde gern weiterhin Keramik-Coils benutzen.
Für "unterwegs" wäre ich sehr an einem kompakten Akkuträger (in der Art von Joyetech evic AIO) interessiert.
Gibt es eigentlich schon Geräte, bei denen Keramik-Coils zur Verfügung stehen?
Über Tips und ggf. sogar Erfahrungen wäre ich höchst erfreut!


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 15:31
avatar  Softius
#2 RE: Kaufberatung: "Kompakter" Akkuträger, Keramik nachrüstbar
avatar

Vaporesso cCell CeramicCoil 0,9 Ohm , lässt sich auch in den Melo2 einbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 15:41
avatar  LoQ
#3 RE: Kaufberatung: "Kompakter" Akkuträger, Keramik nachrüstbar
avatar
LoQ

Du meinst eine Box, die entweder die Verdampfereinheit integriert hat, oder so ein Bauprinzip hat?
Da wäre z.B. der Smoant https://www.riccardo-zigarette.de/Smoant...riccardo&ci=560
Den kannst du mit einem Melo 2 und Vaporesso cCell 0,9Ohm Keramikköpfen benutzen oder deinen 22mm Verdampfern ....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 18:13
#4 RE: Kaufberatung: "Kompakter" Akkuträger, Keramik nachrüstbar
avatar

Schon mal Danke für die ersten Antworten!

Zitat von LoQ im Beitrag #3
Du meinst eine Box, die entweder die Verdampfereinheit integriert hat, oder so ein Bauprinzip hat?

Genau!
Zitat von LoQ im Beitrag #3
Da wäre z.B. der Smoant https://www.riccardo-zigarette.de/Smoant...riccardo&ci=560
Den kannst du mit einem Melo 2 und Vaporesso cCell 0,9Ohm Keramikköpfen benutzen oder deinen 22mm Verdampfern ....

Hmmm, nicht uninteressant, der Tip. Mal schauen, ob ich das mal irgendwo in die Hnad nehmen kann.
Über 200 g, ohne Verdampfer, sind ne Hausnummer ....


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 18:26
#5 RE: Kaufberatung: "Kompakter" Akkuträger, Keramik nachrüstbar
avatar

@Heinerich
Wir haben dazu auch noch das Thema TANKS MIT KERAMIK-COILS - eine Übersicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:19
avatar  LoQ
#6 RE: Kaufberatung: "Kompakter" Akkuträger, Keramik nachrüstbar
avatar
LoQ

Zitat von Heinerich im Beitrag #4
Schon mal Danke für die ersten Antworten!

Hmmm, nicht uninteressant, der Tip. Mal schauen, ob ich das mal irgendwo in die Hnad nehmen kann.
Über 200 g, ohne Verdampfer, sind ne Hausnummer ....


Ja ist ein ziemlicher Briefbeschwerer....und ich bin ziemlich zwiespältig was ihn angeht....aber ich habe auch beim falschen Händler gekauft (also eben leider nicht bei Riccardo). Es soll demnächst ein Upgrade rauskommen, das leichter sein soll.....ist aber nur hörensagen für mich....hab ich noch nicht kontrolliert...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht