AT mit Strom

08.10.2016 18:22
avatar  McBain
#1 AT mit Strom
avatar

moin moin Com.
da ich bei Freund Google nichts brauchbares rausbekommen habe, muss ich nun auf eure Wissensdatenbank zurückgreifen ^^

Gibt es Akkuträger, die direkt an Strom angeschlossen sind?
Quasi ne RX200 mit festem Stromanschluss so für zuhause... Sprich ohne den Einsatz von Akkus.
gibt es sowas und wenn ja wie heist es und wo bekommt man sowas?

Danke im Vorraus für eure Mühen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 18:33
#2 RE: AT mit Strom
avatar

Du bist dir aber ganz sicher, dass du keinen Rasierapparat meinst?!

Was soll das für einen Sinn machen mit einer Dampfe, verkabelt, an einer 220V Steckdose zu hängen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 18:37
avatar  McBain
#3 RE: AT mit Strom
avatar

ne du dachte eher an nen toaster mit schwingschleifer Funktion...

Spass beiste,

Nunja die RX200 mitm TFV8 ist recht zügig leer und, wenn ich daheim hock und am zocken bin wäre es recht Praktisch
nicht andauernd Akkus laden zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 18:49
#4 RE: AT mit Strom
avatar

Die Akkus zu wechseln dauert bei mir keine gefühlten 10s inklusive der Weg zum Ladegerät!

Du kannst doch die RX200 auch per USB-Kabel am PC Laden. Die RX200 verfügt über Pass-Through = Laden und gleichzeitig dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 18:50
#5 RE: AT mit Strom
avatar

Sowas gibt es nicht weil kein Hersteller die Verantwortung übernnehmen will wenn man ein Metallstückdriptip im sabbernden Mund hat und 220 Volt anliegen.
Aber schau mal in der Bastelabteilung, da hat sich jemand so etwas gebaut was so funktioniert wie du es im Sinn hast.
Stationäre Dampfe Suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:34
avatar  McBain
#6 RE: AT mit Strom
avatar

naja hab sowas auf der dampfermesse gesehn, da hingen 10 dampfen mit nem Stromkabel an einer station.
Hab nur vergessen wie die dinger heissen...
Aber danke für den Tipp mit Stationäre Dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 20:55
avatar  HarryB
#7 RE: AT mit Strom
avatar

Sicher ist da eine Pass through-Variante erspäht worden.
Für den Normalverbraucher gibbet da solche Strippen, alldieweil die an den PC oder an die Autosteckdose angeklinkt werden können und auf den anderen Strippenseite hassu einen 510-er Anschluss für den Verdampfer.
Wobei es da beim 510-er wohl auch wieder Varianten gibt, nämlich welche mit Regeleinheit und welche mit ohne Regeleinheit.
Meinerseits gäbe es da allerdingens das Problem, dass es nicht in Richtung Open End betreffs der Belastbarkeit geht (meine ich itze nich so, dass ich den "Nebel des Grauens" imitieren möchte, sondern zwecks genügend Sicherheitsabstand nach oben).
Gockel ma nach "Pass through und e-zigarette" da wirste sicher fündich.
Oder hier ma suchen; du weisst doch: Suchet, so werdet ihr finden / Findet, dann braucht ihr nicht zu suchen!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 22:19
avatar  LoQ
#8 RE: AT mit Strom
avatar
LoQ

die sind aber echt nur für ne evod was....leider viel zu schlecht gebaut die Dinger....gut kosten irgendwie 8,nochwas aber taugen vielleicht für 4 ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 22:26 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2016 22:26)
avatar  crusher
#9 RE: AT mit Strom
avatar

Zitat von McBain im Beitrag #6
naja hab sowas auf der dampfermesse gesehn, da hingen 10 dampfen mit nem Stromkabel an einer station.



Waren es vielleicht diese hier?

http://www.smart24.net/VV-Passthrough.html?XTCsid=f052d5d72c44816436d17feb53f986f2

Die hat mein Stamm Offline Laden auch massenweise als Liquid Teststation.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 23:03
avatar  MaGue
#10 RE: AT mit Strom
avatar

Passtrough klappt nicht bei 5V und 2A am lade Kabel. Das macht leider nur 10 Watt.

Sitzt du da echt stundenlang mit dem cloud Beast da und nebelst die Bude ein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht